Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ja sicher, Beweis, Homer S., Lachhaft :), so!, uiuiui, Beobachter 92, Tippmeister

Wechsel

Startbeitrag von Tippmeister am 03.10.2013 18:42

Ole Sasse wechselt von Menden (Oberliga) nach Westfalia Hombruch.

Antworten:

Schon gegen ickern gespielt und unauffällig gewesen

von uiuiui - am 04.10.2013 15:43
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass in ickern ohne Harz gespielt wurde.

von Beobachter 92 - am 04.10.2013 16:33
Könnte? Im Auftakt-Spiel in Hombruch hat er 10 Tore gemacht und war der gefährlichste Spieler....

von so! - am 04.10.2013 21:23
Gegen Ickern war er ein Totalausfall ... Lächerlich
Aber lag am harz

von Lachhaft :) - am 05.10.2013 11:30
deshalb wird in der ersten liga auch geharzt, dass es kracht. wer tatsächlich meint, man könnte ohne harz handball spielen, hat ganz offensichtlich nie selbst gespielt. zumindest nicht höher als kreisklasse, was ja auf das selbe hinaus läuft.

von ja sicher - am 06.10.2013 18:30
Und es folgt der nächste Beweis, auch im zweiten Heimspiel von Hombruch ist er einer der gefährlichsten Spieler und macht ein verdammt gutes Spiel!

von Beweis - am 06.10.2013 18:50
Ohne Harz kein Handball möglich? Was soll das denn bitte schön?

Einer der total untalentierten Spieler aus Liga 1, Nationalspieler und und und mit dem Namen S. Kretschmar sagte mal, dass vielen Spielern einfach die Technik fehle um überhaupt ohne Harz zu spielen. Das sei nämlich anspruchsvoller. :D

von Homer S. - am 12.10.2013 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.