Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael 78239, Hinni, Jens 52249, Mika, Caddy14d

Motorschaden

Startbeitrag von Michael 78239 am 04.03.2002 11:42

Hi Caddyfreaks,

gestern hatte mein Cousin und Caddyfahrerkollege einen spektakulären Motorschaden.
Jetzt brauchen wir natürlich dringend `ne neue Maschine!
(TD + 5-Gang Getriebe)
ein Schlachtfahrzeug (Golf 1 / 2) wäre auch o.k. !
wer kann uns weiterhelfen?

Danke und Gruß
Michael

Antworten:

Hi,

Was is passiert?

Thorsten

von Caddy14d - am 04.03.2002 12:45
Er fuhr so über die Autobahn und hat 'n paar verdächtige Geräusche gehört. Dann ist er vom Gas gegangen und in dem Moment gab's 'nen Schlag und er konnte Teile von seinem Block im Rückspiegel sehen!
Schätze mal: Lagerschaden -> Pleuel gerissen -> alles zu spät ;-)
Auf jeden Fall kann er jetzt in seinen Motorblock schauen, ohne den Kopf runter zu nehmen!

von Michael 78239 - am 04.03.2002 14:35
Hi
Hab da noch einen TD-Motor rumliegen.... Allerdings brauch ich das Getriebe selbst noch. Wenn ich wüsste wo ihr her seit..... Ich bin aus dem Saarland. Und mein Caddy ist hier auch abgebildet. Der weiße mit den golden BBS... nur mal so nebenbei.

Also bei interesse mail to

MFG Mika

von Mika - am 04.03.2002 16:11
HI Mika

Was willst denn Du für den Motor haben ?
Meld dich mal
MfG Jens

von Jens 52249 - am 05.03.2002 09:02
Hallo, hast ja echt Pech gehabt!! Kann dir da ein Getriebe anbieten. Ist aus nem 2er GTD oder eines vom Golf 1 (aber nur 54PS Diesel). Sind beide OK und beide 5-Gang,das aus dem GTD habe ich erst ausgebaut weil ich jetzt nen GTI drin habe. Preise: Golf 1 160,-€, Das vom GTD 220,-€
Gruß Hinni
PS. komme aus dem Raum Celle (Hannover)

von Hinni - am 05.03.2002 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.