Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
VNV 63571, Caddy-Freak, Markus(57392)(ex59889), Morpheus63584

Caddy-Club Fehlerbehebung

Startbeitrag von VNV 63571 am 13.12.2002 15:15

Habe auf der Seite statt der Links das Menü eingefügt und gerade hochgeladen !

Hoffentlich behebt das den Fehler bei all denjenigen, die seit gestern das obere Menü nicht mehr sehen ! Wie gesagt bei mir ist´s da und funktioniert !

Sieht die Site sonst irgendwie komisch aus, Ränder der grauen Kästen versetzt oder sowas ?

Gruß VNV

P.S. sagt Bescheid, ob das den Fehler behoben hat ! Danke !

[caddy-club.4xtc.de]

Antworten:

Hey...

endlich konnte ich auch mal die Namensvorschläge sehen! Ist ja schon ne menge was da vorgeschlagen wurde! Aber ich finde man sollte bei einem normalen deutschen Namen bleiben! Teilweise hören sich die anderen Namen nicht schlecht an aber ein Laie der so einen Namen sieht weis sicher nichts damit anzufangen! Wenn man aber liest "Erster deutscher Caddy Club" weis jeder sofort was gemeint ist! Oder sehe ich das falsch! Wenn ich dann lese Terror Troopers oder 14D.Syndicate, wer weis da schon, ausser die Clubmitglieder was wir für leute sind, was wir machen und was das soll!!!
Da find ich 1. Caddy Club Deutschland oder German Caddy Freaks schon wesentlich besser! Der letztere ist zwar auch nicht so deutsch aber mit German und Freaks kann man schon mehr anfangen als mit Maniacs und Troopers!
Ist MEINE Meinung. Wer sich jetzt beleidigt fühlt hat pech gehabt. Ich kann damit leben! Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Ich meine nur wenn wir hier in Deutschland Caddy fahren sollte man auch bei einem deutschen Namen bleiben. Es wird ja sowieso schon so viel in Englisch gesprochen!
Bis denn...
M.M.

von Markus(57392)(ex59889) - am 13.12.2002 22:48
der einwand trifft auch ein wenig menie meinung !
wenn noch mehr konstruktive vorschläge eingehen, werde ich einfach mal ne umfrage auf die page stellen !

gruß vnv

[caddy-club.4xtc.de]

von VNV 63571 - am 13.12.2002 23:12
also ich bin auch für die geschichte mit dem caddy club, das andere ist irgendwie übertrieben, das passt vielleicht auf kleine verspoilerte reiskocher. aber wenn da was mit syndicate oder freaks rauskommen sollte werde ich mich von der sache mit dem aufkleber fernhalten, ich denke mal das es dabei auch um die werbung für den club geht. weil wenn ich mein auto irgendwo in der stadt oder auf einem treffen abstelle habe ich keine lust mich von irgendjemanden als freak bezeichnen zu lassen (selbst wenn sie recht haben). also wie gesagt ich stimme markus voll und ganz zu, das ist eine deutsche HP und ein deutscher club, warum sollen wir den mit einem englischen namen verschandeln.

von Morpheus63584 - am 13.12.2002 23:27
Ich kann mich da nur anschließen.
Deutsch beim Clubnamen finde ich am passensten.

Auch wenn mein eHP und meine anderen Namen fast immer was mit Freak zu tun haben :-)

Bei so einen Clubnamen sollten wir "solide" bleiben.

cu
Sven
Caddy Freak & Yamaha-Freak :-)

von Caddy-Freak - am 14.12.2002 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.