Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Moneypul8, marco16356, The Driver, matthias, Caddy14d, Man_Of_Dirt

Stoßstangen. welche passen an den Caddy???

Startbeitrag von The Driver am 01.02.2004 11:43

hallo,

welche stoßstangen passen an den caddy vorne dran? golf 1 ist klar, aber wie siehts mit denen vom Golf 2 aus? und die vom einser cabrio in der breiten lackierten version? und die breiten lackierten vom GL? passen die alle ohne probleme?

Antworten:

g1 cab ohne probs g2 gl mit anpassubgen....frag mal william der hat meine g2 gl dran...

von Moneypul8 - am 01.02.2004 17:04
Hi,

Die großen vom Cabrio passen nicht so ohne weiteres. Das Problem ist das die Stoßstange keine seitlichen Halter hat da sie beim Cabrio mit den Verbreiterungen verschraubt ist. Man muß sich halt ein Halter bauen.


Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 01.02.2004 17:09
oh sorry das habe ich vergessen...

von Moneypul8 - am 02.02.2004 00:03
Genau! :D
Die Stangen vom 2er müssen in der Breite etwas ausgeschnitten werden und die Halter würde ich von der originalen Stange übernehmen (an den g2 Träger schweissen)! Sieht auf alle Fälle sehr gut aus! :-)

Mfg. William

von Man_Of_Dirt - am 02.02.2004 12:56
meint ihr man muß sowas eintragen lassen, wenn man vom 2er oder 1er cabrio die stoßstange dranschraubt?

von The Driver - am 02.02.2004 16:36
nope

von Moneypul8 - am 03.02.2004 02:09
hallöchen
normalerweise muß die vom 2er eingetragen werden die vom cabrio nicht weil die fahrzeuge die gleiche abe nummer haben
ich denke mal nur das die 2er stoßstange nie so richtig jemanden interessieren wird
gruß marco

www.caddyteamblumberg.de.vu

von marco16356 - am 03.02.2004 08:31
wieso muss man die antragen lassen?
ich bin der meinung das man es nicht muss kann mich aber irren..

von Moneypul8 - am 03.02.2004 11:05
hallöchen
weil das von einem anderen fahrzeug ist frag mal richtig nach wie gesagt normaler weise alle veränderungen müßen eingetragen werden
ich denke nicht das da jemals jemand was zu sagt aber das ist ne andere sache
es gibt so viele sachen wo man nicht denkt das die eingetragen werden müßen
ich hab z.b. als winterauto nen E30 der hat ne alarmanlage eingetragen mit blinkenden gelben oder weißen leuchten zur kontrolle also blinker oder standlicht da hab ich auch gefragt und der sagte mir das alle zv´s die blinkende blinker haben eigentlich nicht legal sind weil die blinker sind zum blinken und nicht als kontrolllampen wird nie jemanden interessieren aber gesetzlich ist es halt so
gruß marco

www.caddyteamblumberg.de.vu

von marco16356 - am 03.02.2004 14:03
normalerweise musst du alles! was nicht serienmässig an dem fahrzeugtyp war eintragen lassen ! aber ich betone NORMALERWEISE ;-)

von matthias - am 03.02.2004 14:45
hallöchen
danke genau so meine ich das
gruß marco

von marco16356 - am 03.02.2004 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.