Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kutscher_Uli, Rene´, Welle

Schaltplan MBK AAZ

Startbeitrag von Welle am 31.12.2004 20:04

Hallo wünsche Allen einen guten Rutsch!
Wollte natürlich nicht nur meine Wünsche an Euch los werden sondern hab auch Arbeit für Euch,bin auf der Suche nach einem Schaltplan
für einen AAZ Motor? Desweiteren Suche ich Jemanden der solch einen Motor schon mal in seinem Caddy oder Golf1 verbaut hat zwecks Erfahrungsaustausches und oder eine Firma die Motorträger/Halterungen (Im VW-Sektor natürlich) vertreibt!
Besondere Grüße an Kutscher-Uli
@Uli sucht Dein Arbeitskollege noch einen Käufer bei uns hat es schon wieder nicht geklappt!

Gruß Welle
Antworten:
Hallo, wenn ihr mal da bei seit.... Hat einer einen Schaltplan, welche Kabel ich bei einem Vergaserumbau vom 1,8lgti Motor noch anklemmen muss??? Ist ja nicht viel, aber kontrolle ist besser.........
Danke

von Rene´ - am 01.01.2005 11:48

@Welle

Ja er sucht noch , er hatte zwar schon einige Interessenten , aber kpl. oder fast kpl. Finanzierungen dürfen die Banken nicht mehr wegen Basel 2 ! Ich sag dir aber ganz ehrlich das das Haus nicht schraubergeeignet ist ! Keine Garage , nur ein Stellplatz vorm Haus ! Dafür aber günstig ! Ausserdem sucht mein Kollege jemanden mit dem er eine schraubergemeinschaft gründen kann ! Ich stelle am Montag mal den Kontakt her , mail mir mal dein Tel.-nummer ! Das Haus ist in Dorsten , relativ nah an der A52 .
Gruß Uli

von Kutscher_Uli - am 01.01.2005 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.