Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddy14d, Caddymart

seilzuggetriebehalter

Startbeitrag von Caddymart am 07.08.2005 01:16

hi leute,
hab jetzt schon einige zeit mein cyp getriebe liegen und auch mal im forum nachgelesen , da gab es jemanden , der diese umbauhalter anfertigt. nachdem ich diesem herrn mittlerweile 3 mails geschickt habe , und keine antwort erhalten habe , wollte ich fragen , ob es tunerfirmen gibt , die diese anbieten ?
wäre super , wenn ich da weiterkäme
keep the fire burning
caddymart

Antworten:

Hi,

Schreib mir mal ne Mail, ich geb dir dann eine 2. Email Adresse von meinen beiden Kumpels die die Halter bauen. Den den du angeschrieben hast war krank und ist nun im Urlaub. Da die Halter nebenbei gebaut werden kann es ein bißchen länger dauert bis wieder ein paar Haltersätze fertig sind.Kannst aber auch von mir die Tel. Nummer haben, dann kannst du direkt anrufen.

Meine Email Adresse ist: Caddydriver(at)T-Online.de

Gruß

Thorsten

von Caddy14d - am 07.08.2005 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.