Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Basti, Thomas, moneypul8, gericom1977

was sind das für felgen?

Startbeitrag von Basti am 14.08.2005 14:49

hallöchen

ich wollt mal wissen, was denn der caddy für schöne felgen da drauf hat?? sieht man oft aufm caddy ;)



wie ist das mit dem radkasten? ist bei einer tieferlegung und 205er schlappen da genügend platz oder muss man börteln bzw. wie beim golf son plastikaufsatz auf den rand des radlauf klaben der dann lackiert wird??

danke!

Antworten:

Das sind RSL Felgen... Das kommt eigentlich auf einige Faktoren an... Ich hab 15 Zoll drauf und 195/50 R15... Ne satte Tieferlegung vorne durch Gewindefahrwerk und das passt... Hab allerdings der Optik und des TÜVs wegen noch die Radlaufverbreiterungen von nem Golf drauf geklebt...

MfG Christoph

von gericom1977 - am 14.08.2005 17:54
das sind RSL in 8x13 mit 175/50 Reifen...

Thomas

von Thomas - am 15.08.2005 20:00
bist du sicher dass das nur 175er sind, weil die stehn hinten schön weit nach außen oder hat er noch ne spurverbreiterung drin???

danke
grüßle

von Basti - am 16.08.2005 06:49
das ist mein caddy,bin mir da ganz sicher das es 175/50 er Reifen sind.ohne Spurverbreiterung:-)

Thomas

von Thomas - am 16.08.2005 07:08
ich muss dir ein kompliment machen, das ist mit abstand das geilst und optisch beste auto das ich je gesehen habe!!! wirklich der HAMMER!!!

ganz großes LOB!

grüßle

von Basti - am 17.08.2005 17:14
habe noch sonne felgen liegen...aber mit 195ern..interesse? :-)

von moneypul8 - am 17.08.2005 20:05
oh danke nein
ich muss mir erst mal einen caddy besorgen ;)
wollt nur mal rein interessehalber das wissen, aber nächstes jahr dann ;)

von Basti - am 20.08.2005 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.