Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
robert, jannik barte, stefan, caddyfan007, Caddy14d

8x15

Startbeitrag von jannik barte am 25.03.2006 17:51

hallo


wie bekomme ich 8x15 auf meinen caddy vorne?

ich habe gestern mal 7x15 drauf gemacht und die blockieren schon am stoßdämpfer wie bekomme ich dann erst 8x15 drauf?

vielleicht mit spurverbreiterung aber passt das dann noch mit den radlauf?

ich habe die radläufe zwar 3 cm rausgeschweißt aber passt das dann?

oder wie bekomme ich 8x15 vorne drauf? und wie bekomme ich das eingetragen?

mfg jannik
Antworten:
ich hab 4 cm breiter gemacht für 8,5x15 et 3
mfg

von robert - am 25.03.2006 18:00
und wie hast du sie drauf drauf bekommen?

meine blockieren dann am stoßdämpfer wie hast du das geschafft das sie frei laufen?

von jannik barte - am 25.03.2006 18:02
es liegt glaub an der et hatte davor 8x14 et 20 nund musste 5er platten dazu machen pro rad dann ging es

von robert - am 25.03.2006 18:05
glaub ich wenn ich mich recht erinnere

von robert - am 25.03.2006 18:13
Was für eine et haben denn deine 15 zöllner??

von caddyfan007 - am 25.03.2006 19:37
ich glaub et3 nach den umbau. passt

von robert - am 25.03.2006 22:14
Hi,

Hatte 8x15 et26 vorne auf meinem Caddy drauf ohne zu ziehen und zu börteln ;-)und ohne Spurplatten. War auch eingetragen. Ist aber sehr knapp gewesen.

von Caddy14d - am 26.03.2006 09:42
jub bleiben bei mir auch nur 5mm zum federbein

von robert - am 26.03.2006 11:34
hi jannik,

habe bei mir auf dem caddy 8x15 et 20 mit 8mm spurverbreiterung drauf, also dadurch 8x15 et 12.
die spurverbreiterung habe ich wegen dem gewindefederbein drauf, da die federn dicker sind, als ein herkömmliches dämpferrohr.
kotflügel habe ich maximal geweitet und alles eingetragen.
das zauberwort heißt hier ganz klar: einpresstiefe, denn die entscheidet, wieviel mm die felge von der felgenmitte aus zur inneren felgenkante hat.
D.h. je kleiner die et (20, 12, 2, -5 usw.), desto weiter kommt die felge nach aussen und desto mehr platz hast du zum federbein.

gruss stefan

von stefan - am 26.03.2006 15:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.