Kommt, lasst uns den Korb des Jahres 2007 wählen ;-)

Startbeitrag von Dr MAB am 06.05.2007 00:06


hallo verehrte mitAB´s. was haltet ihr von davon mal eine korbdatenbank einzurichten.
mein bisher bester (erhalten am 30.03.2007 um 16:02) hatte folgenden wortlaut:


Hallo Dr MAB,

danke fuer deinen netten Brief......und mit dem Kaktus, und mit der Aufnahme von meinem Geburtsort war es so lieb von dir...
Ich hoffe dir geht es gut?
Ich finde dich sehr sympatisch als Mensch, aufrichtig und ernsthaft...aber gefunkt hat es bei mir nicht.

Es war blöd von mir so zu verschwinden und nicht ans Telefon zu gehen...spricht ja gerade nicht für einen starken charakter :-)...ich wusste einfach nicht was ich dir sagen soll...ich möchte schon Kontakt zu dir, aber eher freundschaftlich...Es kann sich zwar evtl. entwickeln...nur ich finde es auch unfair dir gegenueber, dir Hoffnung zu machen...und auf die Entfernung ist es für dich auch mit den Kosten verbunden mich zu sehen...rein freundschaftlich lohnt es sich nicht her zu fahren...Und so gut finanziell stehe ich auch nicht da um das erwidern zu können...
Daher weiss ich nicht, wie wir uns weiter sehen koennten. Sorry, wenn ich dich gekränkt habe...das wollte ich nicht...

LG,

Deine Korbgeberin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.