Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
HampelmannWIT, nonick, Verdient, spitzenkampf, Tipicoabräumer, Tipper123, heißer tanz

spieltag 19

Startbeitrag von heißer tanz am 09.03.2018 12:55

So diese WE geht der Kampf oben wie unten in die nächste runde.
Dabei haben die kellerkinder hart Spiele vor der Nase.

Dabei hat wohl der OSC die einfachste Aufgabe gegen Komet.
Bommern und Husen haben Derbytime.
Kann Ruhrtal Bommern ärgern?
oder Asseln Husen?
denke OSC und Husen bleiben souverän wogegen Bommern sich strecken muss gegeben Ruhrtal.(tip remis)
was meinst der rest?

Antworten:

OSC - Komet 1
Höchsten - Schüren 2
Bommern - Ruhrtal 1
Asseln - Husen 2
Ewald - Annen 1
Mengede - Brechten 1
Oespel - Hörde 1

von Tipicoabräumer - am 10.03.2018 10:58
OSC - Komet 1
Höchsten - Schüren 2
Bommern - Ruhrtal 1
Asseln - Husen 2
Ewald - Annen 2
Mengede - Brechten 0
Oespel - Hörde 1

von Tipper123 - am 10.03.2018 11:17
OSC gewinnt deutlich
bommern nur remis

von spitzenkampf - am 10.03.2018 18:22
Verdiente punkteteilung in bommern, Ruhrtal mit dem besseren Start nicht zuletzt weil deren Keeper super in die Partie kam und mehrere groß Chancen entschärfte. Zur Halbzeit führte Ruhrtal mit einem viel dann allerdings kurzzeitig auseinander, der Rückhalt im Tor blieb ebenfalls aus und die Abwehr glich einem Schweizer Käse. Bommern in der Phase besser und schaffte es die Führung zu übernehmen und baute diese auch auf 3 Tore aus. Ruhrtal wechselte im Tor was auch nach kurzer Eingewöhnungsphase Früchte trug. Die Abwehr stand wieder besser und so wurd es ein Kopf an Kopf Rennen welches Ruhrtals und bommerns außen hätten belohnen können.
Alles in allem Ein spannendes Derby
Die Herren in schwarz mit der sagen wir mal phasenweise Anti- Bommern Brille Zeitstrafen Verhältnis 13:3 oder ähnlich

von Verdient - am 10.03.2018 23:39
Ewaldi rasiert Annen mit 33:17 (oder ähnlich..)
Nach 15 Minuten kam von uns nix mehr, das reicht bei unserer ersatzgeschwächt Truppe nicht für diesen Gegner.

von HampelmannWIT - am 11.03.2018 15:12
Höchsten schlägt Schüren mit 23.21
Schürens Niederlage dabei laut ihrer FB etwas "mit Geschmäckle". Ob sich das auf die Schiedsrichterleistung (die ich als Höchstener eigentlich recht in Ordnung fand) oder auf unsere Spielweise oder noch auf einen dritten Faktor bezieht weiß ich leider nicht.
Fakt ist, dass beide Teams im Angriffe jede Menge technische Fehler produziert haben, auf beiden Seiten mit Kevin und unserem Jungspund zwei gute Hüter hinten drin standen und wir das Glück hatten, dass in der entscheidenden Phase Schürens Top Torschütze auf HL 2-3 zuviel das Tor nicht getroffen hat, da er komplett durchspielen musste.
Am Ende ein etwas glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg zweier Mittelfeldteams, für die die Saison so langsam gelaufen ist, da weder nach oben noch nach unten noch viel gehen wird.

von nonick - am 12.03.2018 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.