Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Herren-Kreisliga Dortmund
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
SkeptikerDuVogel, FairerVerlierer, Skeptiker0815, Gurkenbuxe

Aufstieg/Abstieg

Startbeitrag von Gurkenbuxe am 25.04.2018 09:00

Eure Meinung für den Abstiegskampf? Hat sich Hörde komplett gerettet ?

TuS Scharnhorst schafft den Wiederaufstieg mit Trainer Dirk Michels.
Glückwunsch meinerseits und viel Erfolg.
Vielleicht kann der liebe Herr Frucht ein Kommentar abgeben zur Saison.

Antworten:

Also in einem Punkt bin ich sicher. Und zwar, dass Hörde mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird. Die Scharnhorster werden am letzten Spieltag Platz 1 zwar noch abgeben müssen, aber da Brechten nicht aufsteigen kann.... Nächstes Jahr wird es für sie allerdings eh direkt wieder runter gehen. Von daher ist das recht langweilig. Selbiges gilt für die zwei Kandidaten in der anderen Klasse. Genau wie diese Saison mit Asseln und Komet...

von Skeptiker0815 - am 25.04.2018 17:36
An dieser Stelle kann man denke ich dem TuS Bommern zum Aufstieg gratulieren. Wir waren heute ab Minute 15 nicht mehr in der Lage gegen die Jungs aus Witten zu bestehen. Bommern hat in einem fairen Spiel verdient gewonnen und wird den Weg nach oben gehen. Wenn die Truppe um die "Altinternationalen" zusammen bleibt, dann werden sie auch in der Bezirksliga keinerlei Probleme haben. Feiert ordentlich.

von FairerVerlierer - am 29.04.2018 00:20
Zitat
Skeptiker0815
Also in einem Punkt bin ich sicher. Und zwar, dass Hörde mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird. Die Scharnhorster werden am letzten Spieltag Platz 1 zwar noch abgeben müssen, aber da Brechten nicht aufsteigen kann.... Nächstes Jahr wird es für sie allerdings eh direkt wieder runter gehen. Von daher ist das recht langweilig. Selbiges gilt für die zwei Kandidaten in der anderen Klasse. Genau wie diese Saison mit Asseln und Komet...



Woher willst du wissen, wer jetzt schon untergehen wird. Ich warte jedes Jahr, was zum Anfang der Saison aufläuft. Bin gespannt ob Scharnhorst sich verstärkt hat. Wenn nicht Bye bye


Deine Mutter geht unter

von SkeptikerDuVogel - am 08.06.2018 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.