Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
flar, Egal, Chris, Kurt, Diddl, 14

Neheim - KSV

Startbeitrag von flar am 10.03.2007 19:47

der ksv verdient dank der zahlenmässiger überlegenheit mit einem gegen neheim, wobei 2 mitspieler komischerweise in schwarz gekleidet waren. sie waren jedoch die entscheidenden spieler des ksv...

Antworten:

das sollte im übrigen ,,der ksv gewinnt unverdient" heissen

von flar - am 10.03.2007 19:48
Gibt es auch ein Ergebnis und etwas mehr zum Spielverlauf zu sagen ?

von Diddl - am 10.03.2007 20:21
37 - 38 für den ksv
Schiedsrichter waren wirklich nicht die Besten, aber auf beiden Seiten, wenn man das mal ohne Brille betrachtet. Am Ende hatte Königsborn mal das Glück was in den vorherigen Spielen (Rhynern/Overberge) gefehlt hat. Schlechte Abwehrreihen auf beiden Seiten. Schönes WE

von Kurt - am 10.03.2007 20:27
richtig kurt!
schiris auf beiden seiten gleich schlecht an denen lags wohl wirklich nicht..am ende wars nur sudden death wer den ersten verwirft da die abwehrreihen hüben wie drüben nix gerissen haben

von 14 - am 10.03.2007 20:51
welche brille??? ich komme aus dortmund und mir war es egal wer gewinnt, nur die schiris war dermaßen aufgeblasen und haben sich selbst in szene gesetzt,mehr zum nachteil von neheim. hat mit meiner brille nix zu tun.........

von flar - am 10.03.2007 20:59
Gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen.

von Chris - am 10.03.2007 21:06
Beide Mannschaften haben im Prinzip ohne Abwehr gespielt, da konnten mir die Torleute irgendwie nur leid tun. Neheim hat einiges frei verworfen und Pech mit der einen oder anderen Schiedsrichter-Entscheidung gehabt.Ich glaube alle waren sich nach dem Spiel einig, das ein Remis gerecht gewesen wäre.

von Egal - am 11.03.2007 01:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.