Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Djk Saxonia, Kenner&Nenner

Vorstellung/Benefizspiel

Startbeitrag von Djk Saxonia am 16.05.2017 07:20

Hallo Zusammen !

Komisch,jetzt in ein anderes Forum zu schreiben.. :joke:
Zuerst einmal freuen wir uns jetzt hier zu sein und sind gespannt auf unsere Zeit in der Bezirksliga!
Nun ein bisschen Werbung in eigener Sache :p

Wir als Verein werden dieses Jahr ein Benefizspiel veranstalten.

Bereits während der kompletten laufenden Kreisliga Saison hat die 1. Herrenmannschaft der Djk Saxonia Spenden für die "Neven-Subotic Stiftung" Gesammelt.
Diese Stiftung setzt sich für Projekte der Wassergewinnung sowie des Brunnenbaus in Äthiopien ein.Im Laufe der Saison haben alle Spieler der Mannschaft Beiträge gespendet und bei den Heimspielen war stets eine Spendendose vorzufinden.Unterstützt wurde die Stiftung zusätzlich durch unsere Sponsoren,dem "Körner Stübchen" und "Autohaus Nölke".Nun kommt es zum Höhepunkt der Spendenaktion,einem Benefizspiel im Rahmen des "Isi-Malta-Cups" den Die Djk Saxonia regelmäßig veranstaltet.
Am Freitag,dem 30.6 tritt unsere Kreisligamannschaft (Naja jetzt wohl Bezirks-) gegen ein Allstar-team an.Einerseits besteht dieses Team aus Handballern aus Dortmund und der Ersten sowie Zweiten Bundesliga,andererseits kommen auch andere Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Sportarten hinzu.
Hier eine kleine Zusammenstellung einiger Teilnehmer:

David Mattke vom Landesligisten ATV Dorstfeld

Ruben Feldmann vom Landesligisten Westfalia Hombruch

Lukas Kister vom Bundesligisten GWD Minden (U19 Nationalspieler,Bronze Medaille Gewinner bei der U18 Europameisterschaft)

Jan Terhoeven vom Volleyball Drittligisten TV Hörde (1 Bundesliga beim Moerser SC,U20 deutscher Meister 2007,Westdeutscher Meister im Beach Volleyball)

Tonya Slacanin-Williams/ "Teee" (3. Platz Olympische Spiele,3. Platz Weltmeisterschaft 1990,1. Platz World Grand Prix 1995,1. Platz CEV-Cup 1994, Deutscher Meister 2004,DVV-Pokalsieg 2004, Deutscher Meister Beach 2003,Deutscher Vizemeister Beach 2002)

Petra Rimek (mehrfache deutsche Meisterin,Europameisterin und Weltmeisterin im Turniertanz)

Florian Freitag vom Bundesligisten GWD Minden (Seine Wurzeln liegen beim OSC Dortmund)

Malek Alhamwi (Syrischer Boxmeister 2013)

Sobir Nazarov (Olmympiateilnehmer in London 2012 für Tadchikistan,Boxen)

und auch Damen-Oberligist ASC unterstützt das Benefizspiel der DJK Saxonia. Vivien Busse, Kristin Gesing und Jana Möllmann stehen am 30.6. auch im Allstar Team.
Weiterhin hat auch Patrick Drees von Borussia Höchsten seine Zusage gegeben.

Neven Subotic wird die Arbeit der Stiftung vor dem Spiel in einer Grussbotschaft an die DJK Saxonia vorstellen.
Als Eintritt soll jeder Besucher zahlen, was er möchte.
Die gesamten Eintrittsgelder gehen an die Stiftung.

Sorry an dieser Stelle für diesen Input..:rp:
Wir würden uns freuen ein paar neue (oder alte) Gesichter zu sehen und sich kennenzulernen!
Ansonsten freuen wir uns sehr auf die kommende Saison und sind gespannt wie wir uns machen.

Grüße und bis dahin !
Djk Saxonia Dortmund

Antworten:

Herzlich Willkommen und eine eindrucksvolle Initative :spos:

von Kenner&Nenner - am 16.05.2017 13:20
Initiative* natürlich :drink:

von Kenner&Nenner - am 16.05.2017 13:21
Hallo Freunde,

Kurzes Update
Das Allstarteam wird betreut von den bundesligaerfahrenen Thorsten Stoschek (Bundesligaspieler beim OSC und bei Tusem Essen und bis vor Kurzem Trainer des OSC in der Oberliga)
und Jens Pfänder (Bundesligatrainer,Bundeslehrwart und ehemaliger Co Trainer der deutschen Damen Nationalmannschaft)


Viele Grüße und bis bald !

von Djk Saxonia - am 30.05.2017 19:06
Hallo Freunde :)!

Den ofiziellen Flyer zum Isi-Malta cup sowie zum Benefizspiel findet ihr auf unserer Facebookseite.


[www.facebook.com]

Wir freuen uns auf euch

von Djk Saxonia - am 28.06.2017 11:34
Morgen ist es soweit :)

Hier nochmal ein Grußvideo von Neven Subotic,einige Fragen zur Stuftung dürften in diesem geklärt werden.
Außerdem wünscht er uns allen ein schönes Turnier :)
Wir freuen uns über jeden,der Morgen zum Benefizspiel den Weg in die Halle Brackel findet !


Bis dann !

von Djk Saxonia - am 29.06.2017 09:09
Hallo Leute,

Hier das "Danke Djk Saxonia" Video von der Neven Subotic-Stiftung !

[youtu.be]

von Djk Saxonia - am 17.10.2017 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.