Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Hörthört, 43524

12. SPIELTAG

Startbeitrag von 43524 am 11.12.2017 09:51

Gladbeck mit dicker Klatsche in Dortmund, weiß jemand mehr?

Riemke rehabilitiert sich im Spiel gegen Ickern, 2 glatte rote Karten im Spielverlauf. Beide berechtigt? Ist Ickern wirklich so Wettbewerbsunfähig, dass sie am Ende um den klassenerhalt zittern müssen?

Und zuletzt Wetter, schafft es nicht den Vorsprung gegen die TuS über die Zeit zu bringen, bzw verlieren sogar fast noch? Damit gesellen sie sich langsam aber sicher zu den letzten 3 in der Staffel. Zumal sie letzte Saison noch von höheren Aufgaben gesprochen hatten.

Alle anderen Spiele meiner Meinung nach mit erwartetem Ausgang.

Antworten:

Ickern hat für mich wieder einmal gezeigt, dass sie in der Liga nichts zu suchen haben. Selbst gegen strauchelnde Bochumer kommt man ich über 23 Tore. Mit der Offensive wird es ganz schwer bis unmöglich.
Wie man so aus Riemke hört, scheint Ickern auch noch versucht zu haben den Spielball zu klauen. Passt ins Bild, so eine schwache Truppe..

von Hörthört - am 12.12.2017 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.