Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DJK Westfalia Welper
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kerstin83, Verenchen, Anke13, Mel13, Nina9, Micki., channa

Handballwintermärchen

Startbeitrag von Anke13 am 31.07.2007 09:36

Hi Mädels, Becky hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, dass wir uns die handball Doku über das Wintermädchen unserer jungs angucken könnten. Ahbe getsren in der Zeitung auch einen Artikle in der Zeitung darüber gelsen und er hat sehr gute Kritiken bekommen. Also wir sollten dann bald mal nen Termin finden und das Märchen noch mal erlben!
Vielleicht mal nach irgendeinem Training von uns. Jetzt wo wir uns im August so oft sehen :-)

Bis zum laufen Anke
Antworten:
sehr guter plan!

können wir ja heute beim training mal besprechen!

von channa - am 31.07.2007 10:54
wie wärs denn, wenn wir das an nem dienstag machen würden?
da ist doch immer kino-tag :) und warum mehr ausgeben, wenns da günstiger ist?

von Kerstin83 - am 31.07.2007 13:15
Toll, Anke!! Den Vorschlag wollte ich doch machen :-)
Heißt quasi: ich wär dabei!!!

Heti

von Verenchen - am 31.07.2007 14:03
Ist nicht in Hattingen montags immer kinotag ???

von Micki. - am 31.07.2007 15:15
kann sein, di fiel mir nur vom uci und vom cinemaxx ein...
aber mal wieder in hattingen ins kino zu gehen, hätte natürlich auch seinen reiz :)
ich wär dabei

von Kerstin83 - am 31.07.2007 15:34
fänd montag,falls da kinotag in hattingen ist,gut!!!!!!!!!


von Verenchen - am 31.07.2007 16:07
und? habt ihr gestern was hochoffizielles beschlossen? termin gefunden?
wie wärs denn ansonsten gleich mit nächstem montag? vorausgesetzt da läuft der film schon in hattingen ;) lg kerstin

von Kerstin83 - am 01.08.2007 08:47
erna ist glaub ich heute im uci und sie wollte gucken wann der film nächste woche läuft....
ich glaub montags konnte irgendwer nicht...deshalb hatten wa glaub ich gestern dienstag vorgeschlagen, bin aber nicht sicher!

von Nina9 - am 01.08.2007 09:40
Also ich ahbe für dienstag im UCi mal geguckt und da läuft der auch. 20 Uhr mein ich, war das!
Also auf geht es

von Anke13 - am 01.08.2007 11:18
Sorry, aber ich bin morgen eh raus. hab mich ja extra Mitteoch Impfen lassen, aber die ist halt heftiger wegen so ner aktiven Impfung, und da soll ich morgen keinen Sport machen :-( Und das, obwohl ich mich so an unsere tolle Runde gewöhnt hab...
Wie siehts eigentlich mit unserem Trainierer aus?? Lebt der noch?!
Schönen Abend noch, Heti

von Verenchen - am 01.08.2007 18:07
Also ich komme zwar nicht mit, aber laut meinem UCI-Newsletter läuft der Film da am Dienstag erst um 20:30. (Aber du "meintest" ja auch nur, ne Anke?! ;-) )

von Mel13 - am 01.08.2007 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.