Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
thomas (Mysnip.de), Jamie Stevens, Clemens (I), fabian

Icon neben Moderator

Startbeitrag von Jamie Stevens am 16.01.2002 11:11

Vor einiger Zeit hatte ich mal gefragt, ob es möglich ist, die Nachrichten des Moderators noch optional mit einem kleinen Icon auszustatten, dass man beispielsweise selbst (ähnlich wie ein Hintergrundbild) festlegt.

Solch ein Feature wäre echt klasse. Würde ich mich sehr drüber freuen.

Viele Grüße,
JAMIE

Antworten:

Tag,

im Moment ist nichts in diese Richtung geplant, da wir dem Grundsatz folgen, dass in der Forumsuebersicht so wenig Bilder und aehnliche, den Benutzer "verwirrende", Sachen eingefuegt werden.
Vielleicht, aber nur vielleicht;-), wird es in Zukunft in einer neuen Version die Moeglichkeit geben, die Farbe zu definieren.


Mit freundlichen Gruessen
Schoen Fabian



von fabian - am 16.01.2002 13:20
Nunja, jetzt ist das Forum erstmal stabil, jetzt können die Erweiterungen kommen :-).



von thomas (Mysnip.de) - am 16.01.2002 13:57
Also ich wäre MEGA dankbar, wenn das realisiert werden könnte. Äghnlich wie hier: http://phorum.exozet.com/list.php?f=3

Es braucht ja nur optional zu sein und der Moderator kann selbst entscheiden, ob er dieses feature nutzen möchte oder nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute das vrecht gut finden.

JAMIE

von Jamie Stevens - am 18.01.2002 11:51
fabian schrieb:

Zitat

Tag,

da wir dem
Grundsatz folgen, dass in der Forumsuebersicht so wenig
Bilder und aehnliche, den Benutzer "verwirrende", Sachen
eingefuegt werden.


;-) Dann löscht doch mal die Funktion, die "Fabian" und "Thomas" in diesem Forum immer fett schreibt, denke immer ich hätte diese Beiträge noch nicht gelesen. Alternativvorschlag: schreibt einfach "Thomas/Fabian (Admin)" oder "Thomas/Fabian (Guru) :-)"

von Clemens (I) - am 19.01.2002 20:49
für ungelesen gibt es bekanntermaßen eine andere Markierung und mit fett gedruckt nimmt man uns wenigstens ein wenig für voll ;-).



von thomas (Mysnip.de) - am 19.01.2002 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.