Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MyPhorum Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Wilhelm

kann mich nicht einloggen in mein Forum...

Startbeitrag von Peter Wilhelm am 06.11.2002 15:38

Hallo zusammen,

bin Admin eines gestern angelegten Forums. Habe mich später vollständig mittels des Registrierungsformulars angemeldet, um mich auch als Benutzer in mein Forum einloggen zu können. Habe mich auch zum Moderator gemacht, um schon mal die anfänglichen Testnachrichten wieder löschen zu können.

Egal, wie oft ich mich einlogge, ich erscheine immer als nicht angemeldeter Benutzer im Forum. Wo liegt der Knackpunkt?
Ich meine mich erinnern zu können, bei Absenden der Registrierung hätte ich gelesen, daß ich eine Mail erhalten würde und ich dann auf einen bestimmten Link klicken sollte für die endgültige Freischaltung als Benutzer. Ich habe keine Mail erhalten. Ein zweiter Registrierungsversuch scheitert daran, weil mein anzuzeigender Name schon vergeben sei. Ist auch logisch, weil ich die Registrierung ja abschickte...

Ich bitte um Hilfestellung.

Gruß Peter Wilhelm


PS: Diese Anfrage ging heute vormittag schon per e-mail an Herrn Seifert hinaus.
Da war ich noch nicht auf dieses Supportforum gestoßen. Also bitte im Vorfeld sorry wg. doppelter Anfrage.

Antworten:

sorry....falscher Alarm!

Herr Seifert teilte mir soeben mit, daß ich bei der Registrierung das *de* an der
Mail-Addi vergessen habe!

Gruß Peter Wilhelm

von Peter Wilhelm - am 06.11.2002 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.