Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LUPO-AROSA-Forum.de.vu
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerhard, Daniel H., dennis

Lästiges Geräusch!

Startbeitrag von Gerhard am 11.06.2003 19:18

Hat zufällig jemand das selbe Problem?Mein Arosa 1,7 SDI macht ein lästiges Geräusch im Bereich der Lautsprecher auf der Beifahrerseite.Ich dachte wenn die Boxen ausgebaut sind müsste es vorbei sein aber es dürfte tiefer liegen.In der Werkstätte hat man trotz intensiver Suche auch nichts gefunden.Es fibriert bei einer bestimmten Drehzahl.Wenn ich Gas gebe ist es wieder aus. :-(
Antworten:
mahlzeit.
das sind bestimmt die plastikverkleidungen in den türen.
das hat ich auch schon.bisschen schaumstoff rein gestopft und ruhe is.
mfg dennis

von dennis - am 12.06.2003 17:41
Danke dennis für den Tipp, ich werds mal versuchen!

von Gerhard - am 13.06.2003 17:10
Bei mir vibriert der Knopf der Fensterkurbel bei bestimmten Drehzahlen und Lautstärken... und das auf der Beifahrerseite, die eh relativ selten genutzt wird...

Grüße, Daniel

von Daniel H. - am 25.06.2003 17:02
Danke Daniel,ist leider auszuschließen weil ich elektr.Fensterheber habe!Trotzdem vielen Dank für die Nachricht!

von Gerhard - am 25.06.2003 17:19
Ich habe mich schlecht ausgedrückt! Ich meine nicht die Türboxen sondern die im Armaturenbrett!

von Gerhard - am 25.06.2003 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.