Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Hergiswil
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lopez Luis Miguel, Gusti Zibung, Philippe Erni

Frauenfussfall? Weiber?

Startbeitrag von Lopez Luis Miguel am 24.10.2001 07:02

Hallo FCH Fans !!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr scheint vergessen zu haben, dass es eine Rückrunde gibt.
Sind wir den schon abgestiegen?
Gibt es keine Lösung mehr?
Kann mann den Rückstand nicht mehr aufholen?
Haben wir schon aufgegeben und resigniert?
Spielen wir wirklich Frauenfussball?
Sind wir alles Weiber?
Die Antwort auf alle diese Fragen ist nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die das Spiel vom Samstag gesehen haben, wissen das wir kämpferisch alles gegeben haben. Was wäre gewesen wenn der "Lüpfer" vom Bundi nicht an dem Pfosten, sonder ins Tor geflogen wär. Ja das Glück muss halt auch mitspielen und es ist bekannt, dass wenn man da unten ist, Sie dir meistens den Rücken kehrt.
Die Leistung am Samstag gegen dem 2. der Gruppe war doch nicht so schlecht wie es viele von Euch haben wollen. Jetzt müssen wir an diese Leistung anknüpfen und imgleichen Still weiter arbeiten.
Ihr Fans solltet auch ein wennig mehr von Draussen unterstützen. Am Samstag stand es zur Pause 1:1 gegen den zweiten, ein durchaus erwänenswerter Teilerfolg gegen eine so gute Mannschaft, ich konnte aber beim besten Willen keine Anfeuerung, keine Zuversicht, kein gar nichts von der "Tribühne" hören.
Wahrscheinlich ist es doch so wie man hört, dass sich die meisten im Innern freuen wenn wir verlieren.
Was solls, Jetzt haben wir Verstärkung erhalten und wir werden es alle zeigen. Im Frühling am Ende der Saison werden wir uns im sicheren Mittelfeld wieder finden und darüber lachen. Im Frühling wird die Hexenjagt die momentan im gange ist untergehen und alle die sich ins geheim gefreut haben als wir nicht erfolgreich waren, werden alles zurücknehmen müssen, oder auch nicht, ist ja auch egal, Hauptsache wir haben uns geretet.

Hopp FCH Grüsse "el loco"

Antworten:

Ja so ist es, Lopi!

Es stehen noch 13 Spiele aus... mit 39 Punkten plus den 4, die wir "schon" haben, gibt das 43... das sollte für die Aufstiegsspiele reichen! ;-))

Nein, im Ernst, es ist noch alles möglich!
MyPhorum


von Philippe Erni - am 24.10.2001 07:44
Salü Philippe!
Danke, mindenstens einer der unseren Optimismus teilt.

Grüsse "el loco"

von Lopez Luis Miguel - am 24.10.2001 09:14
Hallo Luis
nur so nebenbei glaube ich ebenfalls an die Qualitäten der Mannschaft.
Lasst euch aber nicht blenden von den Verstärkungen. Es braucht Einsatz
und Wille von jedem Spieler und die volle Energie in den restlichen Spielen,
um auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren. Nur mit Drecksarbeit und ohne eigenes
Ego wird der Erfolg zu euch kommen. Und Diesen wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Gusti

von Gusti Zibung - am 24.10.2001 11:58
Salü Gusti,

Du sprichst mir aus der Seele, hoffen wir, dass alle Spieler es begreifen.

Gruss Luis.

von Lopez Luis Miguel - am 24.10.2001 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.