es passiert was.....

Startbeitrag von webmaster am 16.04.2001 21:24

hiho... der winterschlaff ist vorbei leute....
es soll wieder was passieren! da ich gerade urlaub hab, mußte ich einfach mal unsere seite etwas überarbeiten. hoffe ihr kommt jetzt besser damit klar;) einige sollen ja schwierigkeiten mit dem menue haben??? hab keine ahnung was sie meinen;) naja, denke so wie es jetzt ist, sollte es ein bissel einfacher sein....
von einer person mußte ich sogar hören: " wie???? hinter dem flyer auf der ersten seite gibts nochmehr???? naja er hat sich scheinbar nicht getraut mal spontan irgendwo hinzuklicken. nuja, ich habs ihm erklärt... *g* also für alle: wenn ihr nicht weiter wisst, keine ahnung wo ihr gelandet seit, einfach klicken checken was geht.... es gibt überall einen zweiten weg...( wie im richtigem leben:)

so, genug der worte, denke mit dem backbutton eures browsers sollten die zeiten der sackgassen vorbei sein...


euer [FenTa]
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.