Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Herren
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, hajoro, Coach Reeen, Pannenchrischi, Rodinator

Schade Dschungs

Startbeitrag von Rodinator am 19.03.2006 13:42

Moin Dschungs,

schade das es gestern gegen die Kack-Ebsdorfer nicht geklappt hat. Wat war denn los, habt ihr die Jumpshots nicht reingedrückt oder war Sidney in der Abwehr schlecht. Gewöhnlich ist er da doch ganz gut? Aber habe ich das richtig interpretiert in der Statistik, 11 Hammerpoints vom CoachReeen, gehste kapott. Gabs n ordentliches Fest danach? Hätte gern ausgeholfen, aber hier ist grad alles bissl stressig
Antworten:
Ach so schlimm war das gar nicht. Haben wirklich alle ne gute Leistung gezeigt. Sowohl beim Spiel als auch danach. Vor allem die Fans aus Eicklingen und Bodo und Christian von der 2. Herren :cheers: :cheers:

von Pannenchrischi - am 19.03.2006 14:21
Wo hast n die Statistik her? ;)
Hab ausser dem umflexen der Nummer 12 von Ebstorf nicht viel erreicht. hehe

dazu fällt mir ein: AGGRO BSG... Ihr seid doch sonst nicht so!!!

von Coach Reeen - am 20.03.2006 13:30
Na so ein Scheiß, hab ja noch gehofft, dass ihr gewinnt und kommendes WE in Bergen spielt, so müsst ihr schon unbedingt ins Finale kommen, sonst kann ich leider nicht mehr zum kucken kommen...

von hajoro - am 21.03.2006 10:42
Ja, das haben wir ohnehin vor, weil Finale rulz!

von Le Francais - am 21.03.2006 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.