Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Streikforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oli, wie

Organisation der VV

Startbeitrag von Oli am 08.12.2005 17:43

Ja, also da ich ja die nächste VV mitorganiseiren wollte, hier meine bisherigen Gedanken (freue mich über jede Hilfe)

Als Termin ist der 13.12.05 angedacht 14 Uhr großer Hörsaal.
Zu diesem Zeitpunkt liegt eigentlich ne Veranstaltung der Ersties an, da wir vor allen Dingen diese erreichen wollen, halte ich den Termin für extrem günstig (alternatvie wäre dann Donenrstag zur gleichen Zeit)

So, ich denke mal, Montag sollten dann Flyer an allen wichtigen Stellen hängen. Ich bin zwar schlecht im Schätzen, aber 70 lustig bunte Flyer in A4 Größe sollten reichen, um den PhysikCampus zu flastern, oder?
Wo bekomm ich die her? Also hat die Fachschaft irgendwie ne Flyerkasse oder nehm ich die Kosten auf meine eigenen Kappe?

Themen sind dann folgende (können gerne ergänzt werden!):
Ergebnisse der Arbeitsgruppen:
1. Studiengebühren
2. BA/MA Probleme
3. Lehramt Physik
4. Ergebnisse des Warnstreiks - Vorstellung der Resoluution



Antworten:
bunte Flyer in A4 Größe?
Geh einfach in die Streikzentrale (Asta-keller) und drucke sie aus...No money needed.

von wie - am 08.12.2005 21:06
heißt das jetzt, dass bunte Zettel in A4 Größe zu teuer sind? Oder unsinnig? Bei der letzten VV waren es doch auch schöne blaue Zettel, die alle darauf hingewiesen haben, dass VV ist... ich meine, keiner guckt sich heut zutage noch nen schwarz weißes Blatt an, davon hat man im Laufe seiner Schulzeit einfach zu viele gesehen XD"

Danke, für den Typ, werd dann morgen mal zur Asta huschen und die "Flyer" (also ich mein eigentlich Plakate, fällt mir gerade auf XD") machen.

von Oli - am 08.12.2005 22:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.