Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wizards-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
shahry, Alexis # 66, Thomas88, Shahry

Entschuldigung

Startbeitrag von Shahry am 26.01.2007 09:33

Hallo Leutz,

Ich han mich no schnäll wölle entschuldige für mis Verhalte gester au wänns nöd grächtfertig isch wirdi halt stinkig wänn mr mich permanänt in rugge tscheggd oder no schlimmer mit em Stock is Gsicht haut ob Gitter oder nöd.....

Trotzdem duets natürli mini Usraschter nöd rächtfertige. Es isch au nöd so min Tag gsi gester aber wird bestimmt nümme vorcho gib mr müeh :-).

Und hoffe das mr morn wieder en Sieg chönnd ifahre....

Antworten:
Hey Shahry, super Geste!! :spos:

von Thomas88 - am 26.01.2007 10:22
ich würde sagen damit ist das thema vom tisch, morgen will ich wieder einen sieg mit einem 100% shahry.

von Alexis # 66 - am 26.01.2007 11:23
genau Alexis und danke Schneiter,

das war mein 1. spiel ohne Scorerpunkt das geht doch nicht :-) muss dich schlisslich im Schach halten :p *scherz*

bist du dabei morgen? würde gerne mal mit dir in einer Linie spielen was meinst du SChneiter?

hab ja früher paar mal mit Alexis gespielt ....



von shahry - am 26.01.2007 14:02
ja ich bin morgen dabei, da wir aber relativ wenig sind denk ich wirds schwierig. ahc, du hältst mich schon in schach, keine sorge, hab mal geschaut, du hast 9 punkte mehr, das ist wahsinn.

von Alexis # 66 - am 26.01.2007 15:32
ja aber bei mir besteht zurzeit flaute und ich werde ab morgen nicht mehr mit meinen original "kellen" spielen ...leider :-(

von shahry - am 26.01.2007 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.