Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RSA-Fellbach
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus, M@nu

Allgemeine Infos - keine Diskussion

Startbeitrag von Markus am 26.04.2006 20:44

Info:
Da am 26.4.2006 nun die Theorie vom 17.5. vorgezogen wurde, fällt der Termin am 17.5. flach.

Antworten:

Das Skript Recht- und Versicherung wird wohl erst am Wochenende zur Verfügung stehen. Momentan komme ich nicht auf den FTP-Server drauf bezüglich Wartungsarbeiten. Sorry.

von Markus - am 26.04.2006 20:46
Es stehen nun alle Skripte online. Das Einsatzfahrzeug habe ich raus gelassen. Das Skript wurde extrem groß als PDF.

von Markus - am 30.04.2006 16:56
Hi, die Skripte von heute stehen bereits online.
Am nächsten Mittwoch und am Dienstag findet wie auf dem Plan die Theorie statt. Momentan sind wir etwas hinterher. Wir werden versuchen alles irgendwie noch rein bekommen. Die Prüfungsvorbereitung wird darunter etwas leiden. Von verschiedenen Personen bekomme ich Meinungen bezüglich meines Durchgreifens. Es heißt immer, dass ich schlecht drauf bin. Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Es spielt sehr viel mit ein, das ist richtig. Mein Person steht ziemlich in Frage. Das stellt ein Druck für mich da. Ich bin es aber leid mich immer rechtfertigen zu müssen. Wenn jemand ein Problem mit mir hat oder jemand sich unfair behandelt fühlrt, dann sprecht mich bitte an und versucht keine Gerüchte in die Runde zu werfen. Ich bitte euch darum. Ich bitte euch aber, das nicht am Dienstag zu tun, da dieser Tag einfach sehr anstregend ist :-) Danke.
Gruß Euer Markus
Ich bitte einfach nur um gegenseitigen Respekt. Danke.

von Markus - am 03.05.2006 21:59
eine kleine Anmerkung zu Markus Aussage:

Bevor jemand behauptet, oder denkt, Markus könnte schlecht drauf sein, überlegt euch mal den Grund warum Markus (oder ich) ab und zu mal etwas lauter wrden! Wenn Markus oder ich euch sagen, ihr sollt schwimmen und es geht keiner ins Wasser und schwimmt, oder es werden Sachen geschwommen die nicht gesagt wurden, bzw stattdessen irgendein scheiß im Wasser gemacht wird, dann sinkt eben dieLaune bei den Ausbildern auch irgendwann...

von M@nu - am 04.05.2006 11:18
Die Präsentation Oh hat gefehlt. Steht nun auch online.

von Markus - am 04.05.2006 20:58
Hallo!
Die Skripte von gestern abend werden voraussichtlich erst am Montag online gestellt, da wir zur Zeit noch Serverprobleme haben und Markus am Wochenende ja dann bei den Landesmeisterschaften sind!

Ich hoff ihr könnt so lang drauf warten ;-)

Grüßle,
Manu

von M@nu - am 11.05.2006 08:21
Hi, habe mich gleich nach den Landesmeisterschaften dran gesetzt. Steht nun alles online. Habe nun Hunger.
Ich liebe euch alle :-)


von Markus - am 14.05.2006 19:39
Hi ihr Lieben,

es sind nun alle Skripte online. Leider hatten wir in der letzten Zeit Probleme bei der Passwortabfrage. Diese habe wir nun entfernt. Zum anderen spinnt der Server vom Manu. Meiner ist nun total voll mit Skripten. Wenn es Probleme gibt, dann melden.

Alles Gute.

Euer Markus

von Markus - am 25.05.2006 08:08
Alle Skripte sind nun auf meinen Servern verteilt und stehen somit alle zur Verfügung.

LG Markus

von Markus - am 25.05.2006 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.