Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Michael, ingo, queenstowner

Aerzen - Langenhagen

Startbeitrag von Michael am 18.11.2007 19:58

Wir, Langenhagen, haben in Aerzen mit 31:28 gewonnen. Aber wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert. Die erste Hz war ausgeglichen und am Ende lagen wir mit zweien hinten. Wir haben uns einschläfern lassen und standen nicht mehr richtig zum Gegner. Dadurch bekamen wir zu viele leichte Gegentore. Zweite Hz haben wir besser gedeckt und vorne kamen durch energisches Stoßen zu Toren. Insgesamt gesehen haben wir den Sieg verdient, obwohl wir es uns selber sehr schwer gemacht haben.
Zu den Schiedsrichtern ist zu sagen, daß ich nicht immer mit ihren Entscheidungen einverstanden war, sie aber zu den besseren zu zählen sind. Vor allem:sie hatten eine Linie auf die man sich einstellen konnte und haben nicht andauernd geschwankt.

Munter weitertrainieren.
Antworten:
........munter weitertrainieren.......!?!?!?

das kann nur mein alter weggefaehrte und kreislaeufer aus gemeinsamen heidorner zeiten sein.
wie gehts?
wuensche dir und deinen jungs, alles gute.
gruess die familie

von queenstowner - am 19.11.2007 05:18
........munter weitertrainieren.......!?!?!?

das kann nur mein alter weggefaehrte und kreislaeufer aus gemeinsamen heidorner zeiten sein.
wie gehts?
wuensche dir und deinen jungs, alles gute.
gruess die familie

von ingo - am 19.11.2007 05:19
Danke schön, die Grüße sind angekommen. Da ist ja einer noch sehr interressiert am Geschehen hier in der Gegend. Es ist schön von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Euch auch so gut wie uns. Im übrigen hätte es warscheinlich sowieso wenig Zweck mich zu beklagen, da Du mir uns wohl kaum helfen könntest. Egal.
Es ist ja auch überraschend, daß sich noch jemand an diesen Spruch erinnert.
Deiner Familie wünschen wir natürlich auch, genau wie Dir, alles Liebe und Gute. Am wichtigsten ist aber die Gesundheit.

In diesem Sinne, munter weitertrainieren.

von Michael - am 19.11.2007 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.