Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga im Bezirk Hannover
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
!!!, lupi01, ???, LL-Fan, Mr. X, laatzen..., Zuschauer, erstaunter, Ergebnisjäger ;-), Toni

Ergebnisse vom Sa.

Startbeitrag von Ergebnisjäger ;-) am 01.11.2008 19:50

Im Kellerduell gibt es schon einige Ergebnisse:
Vinnhorst verliert gegen Herrenhausen mit 26:27......jetzt bekommen die Horses nen LAUF!!!
Und Stöcken verliert mit 35:36 gegen Stadthagen....was ist denn da los? 2mal Auswärtssieg!!!
Wie ist es in Laatzen ausgegangen? Abstiegskampf oder doch nen bischen Abstand?

Antworten:

Bomber, was war los?????????


Gruß Lupi

von lupi01 - am 01.11.2008 20:39
Vinnhorst war zu dumm um zu gewinnen.....10 freie vorm Tor verworfen, und etliche Fehlpässe. Horses waren auch nur am rumpeln, der LA nur am provozieren und haben mit 9 Leuten auf den Platz gestanden. Diese beiden Bubi Schiedsrichter hatten nich mal das Niveu einer Regionsklasse....kurze Frage, kann man diese HVN Sticker irgendwo kaufen? Klares 7m Tor nicht gegeben, etliche Fehlentscheidung, aber hüben wie drüben, wobei Vinnhorst hier doch etwas benachteiligt wurde, aber hätten die nur ihre Chancen genutzt, dann wäre es anders aus gegangen! Und Sehnde?

von Zuschauer - am 01.11.2008 20:48
Morgen :-)

von lupi01 - am 01.11.2008 21:19
hat stadthagen franke reaktiviert? oder wie kommen die auf 36 tore?

von erstaunter - am 01.11.2008 22:16
... spielt erst heute am sonntag

von laatzen... - am 01.11.2008 23:32
Stadthagen hatte immer eine Antwort parat und in der entscheidenden Phase die bessere Abwehr und den besseren Torwart. Wer sich mal alle Ergebnisse anschaut sieht, dass Stadthagen immer reichlich Tore wirft (auch ohne Stefan Franke). Das Konzept des erfahrenen Trainers greift immer mehr. Stadthagen wird, wenn sie diese Form beibehalten, noch für einige Überraschungen sorgen.

von Toni - am 02.11.2008 11:16
Naja, wer gestern das Spiel gesehen hat, kann bei dieser Mannschaft ja nicht wirklich von einem Konzept sprechen. In der Abwehr ein einziges Durcheinander und dahinter Torhüter, die keinen Ball anfassen... Von dem Angriff spreche ich besser nicht, da Stöcken gestern wohl keine Lust hatte eine Abwehr zu stellen. So kann auch eine Mannschaft, wie Stadthagen Tore werfen. Alles in Allem ein sehr schlechtes Spiel, in dem Stadthagen mehr Glück hatte. Die Stadthagener werden also in jedem Fall absteigen!!

von Mr. X - am 02.11.2008 16:24
nienburg spielt nur unentschieden in langenhagen.
glaub 34 zu 34 was war los?
Wie hat schaumburg gespielt?

von ??? - am 02.11.2008 17:20
dann aber wahrscheinlich gemeinsam mit stöcken

von !!! - am 02.11.2008 19:25
Da können z.Zt. ja wohl sechs Teams für den Abstieg gehandelt werden: Söhre, Stöcken, Stadthagen, Laatzen, Vinnhorst und Herrenhausen. Das wird spannend!

von LL-Fan - am 02.11.2008 19:39
sollte die antwort auf Mr X sein

von !!! - am 02.11.2008 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.