Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wartehaus
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mamagaz, jea, cat, zickengattin, Ratunde, Jill, Great Dane, Käthe

es ist offen drüben

Startbeitrag von cat am 06.09.2006 07:07

könnt gerne hinkommen,
aber es muss zwischendurch immer wieder mal abgeschaltet werden.
ausserdem muss ich zugeben das ich im moment sehr, sehr sensibel bin was rechtlich relevate dinge betrift.....

versuchen wir es mal ob es geht.

lg cat

Antworten:

Zitat
cat
aber es muss zwischendurch immer wieder mal abgeschaltet werden.


momentan mußtest du wieder abschalten.
komisch bloß, daß beim abschalten mit zweierlei maß gemessen wird:

einige dürfen weiterschreiben, während andere ausgeschlossen werden.

ist das dein neuanfang, cat?

von mamagaz - am 06.09.2006 10:14
? wer kann denn noch weiterschreiben obwohl es abgeschaltet ist?

von zickengattin - am 06.09.2006 10:18
du?
silke?

in der letzten abschaltzeit sind einige beiträge entstanden. kann man nachlesen, wenn dann wieder offen ist.

von mamagaz - am 06.09.2006 10:28
Ich komme definitiv nicht rein, wenn abgeschaltet ist, ich hab nur "dummer User" Status, damit steh ich vor der Tür, wie alle anderen auch.

Eben hab ich was gespostet, als es offen war, hätte jeder machen können, soweit ich weiss, also nix Sonderstatus.

UND ich konnte nur dieses Schlafzimmer sehen, im Salon ,mehr nicht.

von zickengattin - am 06.09.2006 10:29
Zitat
mamagaz
Zitat
cat
aber es muss zwischendurch immer wieder mal abgeschaltet werden.


momentan mußtest du wieder abschalten.
komisch bloß, daß beim abschalten mit zweierlei maß gemessen wird:

einige dürfen weiterschreiben, während andere ausgeschlossen werden.

ist das dein neuanfang, cat?
wie kommst du darauf? Es war schonmal offen, also für ALLE Gelegenheit zu schreiben.

Gruß
Jill

von Jill - am 06.09.2006 11:20
momentan wieder abgeschaltet?

von jea - am 06.09.2006 11:22
Aber als offen war, war nur das Schlafzimmer zu sehen, oder? Zumindest ich konnte mehr nicht sehen.

Ursula

von Ratunde - am 06.09.2006 11:34
Zitat
Jill
wie kommst du darauf? Es war schonmal offen, also für ALLE Gelegenheit zu schreiben.


ja.

davor und danach war/ist zu.
nur eben nicht für alle zu.

silke hat zugang und silke hat gepostet.

schaut halt nach, wenn wieder offen ist.

laut cat arbeitet cat mit bzw. als maserati gerade am forum und muß daher schließen.

warum silke? silke läßt offiziell ihr admin-amt seit längerem ruhen, hat sich trotzdem zwischenzeitlich ins ac eingeloggt.

silke steht als forenmitglied zur disposition. schon vergessen?

also: was tut sie im geschlossenen forum, wenn alle anderen draußenbleiben müssen?


von mamagaz - am 06.09.2006 11:43
ach weil ihr fragt:

ich konnte mehrere foren sehen. bloß den plenarsaal nicht mehr.

von mamagaz - am 06.09.2006 11:46
Das ist merkwürdig. Ich konnte nur das Schlafzimmer sehen. Warum? Was soll denn das?


von Ratunde - am 06.09.2006 11:49
ich hatte über die suchfunktion "neue beiträge" beiträge aus allen foren.
hab mir auch mal kurz die forenübersicht angesehen - die waren eigentlich alle noch da. bloß der plenarsaal war weg.



von mamagaz - am 06.09.2006 11:54
naja, der plenarsaal ist auch rechtlich nicht ganz koscher, um es mal vorsichtig auszudrücken.

lg,
jea

von jea - am 06.09.2006 12:00
Bei mir ist auch dicht

von Käthe - am 06.09.2006 12:28
wir arbeiten dran,
und zu ist zu für alle,
wenn dann doch wer reinkommt,
so liegt es nicht an mir.

user die vor der türe stehen werden auch angezeigt, oder?

und wir versuchen unser bestes, und ich lass mich nicht anmotzen.
ganz bestimmt nicht!

lg cat

wir möchten bis zum wochenende updaten.

zwei fragen müssen bis dahin geklärt sein, ob die alten postings möglichst erhalten werden sollen,
oder ob wir mit einem ganz neuen aufbau beginnen und welche user bleiben, ich werde user die nicht bleiben, nicht mitübernehmen ins neue forum.

lg cat

von cat - am 06.09.2006 15:19
Nee Cat, man kann als "Otto Normal User" nicht sehn, wer vor der Tür steht .

Ich für meinen Teil braucht kein einziges Posting erhalten haben.

:)Sabine

von zickengattin - am 06.09.2006 15:37
es stimmt so vieles nicht (mehr) an den funktionen.

mir wäre ein neustart, vielleicht auch auf einem neuen server auch am liebsten.

von mir aus bräuchte man auch die alten postings nicht erhalte.

mir tun nur die leute die grad nicht da sind leid.

die keine möglichkeit haben ihre beiträge zu sichern....

lg cat

von cat - am 06.09.2006 15:57
hallo cat,
lösche sie, erhalte sie, mir ist das egal! Ich habe nichts geschrieben zu dem ich nicht 100% stehen kann.
LG
Corinna

von Great Dane - am 06.09.2006 15:58
Zitat
Great Dane
hallo cat,
lösche sie, erhalte sie, mir ist das egal! Ich habe nichts geschrieben zu dem ich nicht 100% stehen kann.
LG
Corinna


dito, eh hab ich eh alle alten gelöscht und zweitens die neuen sind ok oder nicht-egal.

lg,
jea

von jea - am 06.09.2006 16:25
Zitat
cat
zwei fragen müssen bis dahin geklärt sein, ob die alten postings möglichst erhalten werden sollen,
ja ich finde schon. Ich möchte kein neues Forum ich möchte das alte. Auch wenn es sehr zerfleddert ist, ist mir das lieber als ganz leer.

Zitat
cat
oder ob wir mit einem ganz neuen aufbau beginnen und welche user bleiben, ich werde user die nicht bleiben, nicht mitübernehmen ins neue forum.,
ich fänd es schön, wenn alle aktuellen Mitglieder auch wieder Zugang hätten. Bis auf die die ausdrücklich um ihre Löschung bitten, würde ich keinen löschen. Aber am Ende wollen se vielleicht eh alle gelöscht werden, dann kommt's auf dasselbe raus.
Es wäre doch ein positives Signal dafür, dass der Zank hinter uns liegt und die Verschlossenheit auch, oder ?

Gruß
Jill

von Jill - am 06.09.2006 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.