Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Inge1, Angelika (TanteGela)

Gartenarbeit

Startbeitrag von Beate Mahr am 21.07.2008 11:03

Hallo

für alle die gerne im Garten wühlen würden ...
frisches Obst und Gemüse mögen ...
aber selbst keinen eigenen haben
gibt es eine super Alternative



Der online Garten



Achtung - - -Suchtgefahr

Viel Spaß wünscht euch
Beate

die mit Bohnen und Gurken kämpft ... real nicht online
Antworten:
Hallo Beate!

Nee, schönen Dank auch.
Mein echter Garten reicht mir völlig aus!

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 24.07.2008 15:11
Hallo

mir auch ... besonders wenn das Zeug in Gläser muß

Aber als Spiel nicht schlecht ...
ich kenne da eine sehr kreative junge Frau
die da auch ihr Verkaufstalent ausleben kann

Jedenfalls besser als diese Ballerspiele ... oder ???

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 25.07.2008 11:50
Hallo Beate,
ich hab`s ja auch nicht so mit der Gartenarbeit und für Gemüse und so weiter ist er "zum Glück" auch zu klein.

Ich bin dann mal wieder neugierig:
Wo wird nun die neue Stelle von Felix sein, ist er auf der Insel schon fertig und hat er die Freundin dort noch?
Habt Ihr ihn dort mal besucht?

Fragen über Frage
und einen lieben Gruß
von Inge

von Inge1 - am 27.07.2008 10:32
Hallo Inge

grins ... er ist jetzt kein mehr ...

Seit heute ist er * Heimatnah * im Vogelsberg sind nur noch 3 Stunden bis er zuhause ist

Das wird noch lustig -
Da er seine Abschlußprüfung in Hessen macht, muß er 3 BH vorlegen um zugelassen zu werden
Er war ja in Bayern der einzige Azubi der das 1. Lehrjahr betrieblich absolviert hat
alle anderen machen es schulisch als BGJ
Es gab also kein Berichtsheft für ihn ...

Vermute mal, dass er zumindest die Berichte nach schreiben muß
vielleicht kann er die vom Praktikum nehmen

Suse ist auch Azubine ... Holzwurm ... sie wird Tischlerin

Ansonsten alles wie immer ...

Liebe Grüße
Beate


von Beate Mahr - am 04.08.2008 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.