Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gesine, tim

Zu wenig toupierte Haare????

Startbeitrag von Gesine am 20.03.2002 18:56

Vor kurzem habe ich mir dreads machen lassen. Die Sache ist die, daß die Strähnen fast nicht auftoupiert worden sind, da sie sonst zu kurz geworden wären. Es sind eher dünne Strähnen, Gummis sind am Ansatz und am Ende drin und Sie sind gewachst. Kann das noch was werden..?..also ich bezweifle das irgendwie

Antworten:

hmm, ist schwer zu sagen nach der beschreibung! deine dreads sollten zu beginn aber wirklich einigermaßen fest toupiert sein! wenn du also meinst sie seien zu locker: gummi an den spitzen raus und nochmal nachtoupieren! sicher ist sicher!

hang loose
tim

von tim - am 20.03.2002 22:15
erst mal vielen dank für die antwort tim. ich hab jetzt mit mühe das wachs so einigermaßen rausgekriegt( son schweinkram) daraufhin haben mein süßer und ich versucht die strähnen besser zu verkletten, was sehr schwierig war, da das wachs in vielen strähnen klümpchenweise noch vorhanden ist.zu guterletzt sind aber noch ganz passable resultate entstanden. ich ärgere mich aber immer noch sehr, daß meine bekannte mir dieses klebszeug überhaupt reingescmiert hat, so ein schlamassel...kennst du noch einen trick , wie man das wachs schnell rauskriegt? hab mir schon 10 mal die haare gewaschen, war in der sauna( in der hoffnung es würde einfach alles raustropfen) und hab versucht es rauszupulen. liebe grüße , gesine

von Gesine - am 23.03.2002 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.