Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
leo/dreadstern, carlos

fettige haare

Startbeitrag von carlos am 25.05.2002 15:35

hallo zusammen

ich habe meine dreads jetzt 2 wochen. gestern habe ich sie gewagset. mit so normalen harwaks. jetzt kann ich meine hare nicht mer zwirbeln und die dreads fallen langsam auseinander.

was soll ich tun???

PS: meine gumis an den haar spitzen habe ich heraus genommen verfiltzen sie jetzt nicht??

helft mir danke im voraus carlos
Antworten:
das waxproblem kenn ich!
ich hab mir nach drei tagen das wax reingetan und das war auch voll widerlich danach!!
wasch dir einfach die haare gründlich mit seife aus und dreade sie wider nach!
wenn dreads richtig gemacht sind dann brauchst kein wax! und mach die gummis rein falls die ansätze nicht gut sind!

von leo/dreadstern - am 25.05.2002 15:50
merci

wie meinst du nach dreaden??? zwirbelnm oder sie mit einem kamm bearbeiten???

soll ich die haare mit kernseife waschen??? aber ich glaube dann gehen sie auf!!

carlos

von carlos - am 26.05.2002 14:06
wenn sie jetzt schon aufgehen obwohl du wax drin hast dann sollten sie schon irgendwie nachbearbeitet werden!!
du kannst aber auch kieselerde mit wasser vermischen und das dann in die dreads schmieren, das saugt das fett auf und trocknet deine dreads aus, danach bröselt es von selbst heras und wenn du dann noch ein wenig zwirbelst dann verfilzen die bestens!

von leo/dreadstern - am 26.05.2002 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.