Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bib, bob, carlos, leo/dreadstern, mac10

kieselerde ;)

Startbeitrag von mac10 am 26.06.2002 14:14

ich hab grade zum ersten mal kieselerde in meinen dreadz.
das ist ja sau äklisch.das rieselt ohne ende.ich binn mal aufs resultat gespannt.
hoffentlich krieg ich die wieder raus!

Antworten:

tja bei mir hats das rauswaschen bis jetzt noch nie gebracht, ich hab immer warten müsen bis die von selbst draussen war!

von leo/dreadstern - am 27.06.2002 16:27
was ist eigentlich kieselerde ????
wo bekomme ich das???

von carlos - am 27.06.2002 17:12
Kann man die Kieselerde direkt nach dem auftragen wieder rauswaschen? Die Farbe ist mir im Interesse der Filzwirkung schnuppe, aber das Rieseln stört doch erheblich...hab nur etwas bedenken, dass die kieselerde bei direktem wieder-rauswaschen gar nichts bringt. Vielleicht erst mal antrocknen lassen und dann waschen oder wie macht ihr das?

von bob - am 29.06.2002 10:34
Ich habe die Kieselerde ca 2 1/2 Stunden einwirken lassen und dann mit Kernseife ausgewaschen. Das Resultat war ganz ordentlich.

von Bib - am 29.06.2002 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.