Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Dawta, sticky, morla, Gex, Coloria, -=Dio=-

Wer ist denn gerade da?

Startbeitrag von Gex am 17.04.2003 10:25

Der Chat geht bei mir gerade nicht und wenn liebe Coloria da ist (nichts gegen die anderen), dann würde ich gerne n bisschen mit ihr übers Forum chatten.

??????

Antworten:

Mann, zuerst waren noch drei User da und jetzt nur noch einer, also ich. Und jetzt fühl ich mich schon so allein dass ich Selbstgespräche führe........ ;.)

von Gex - am 17.04.2003 10:34
wenn noch jemand liebes ausser gex da ist, würde ich gerne mit dieser anderen Person chatten (nix gegen gex)

von sticky - am 17.04.2003 11:58
wenn jemand liebes ausser gex da ist, würde ich gerne mit dieser anderen Person chatten (nix gegen gex)

von sticky - am 17.04.2003 11:59
also ich seh, dass außer mir im moment gar niemand da ist.
nix gegen euch alle!! ;P

von Dawta - am 17.04.2003 13:44
bei mir sind immer menschen da , aber keine die kontaktfreudig sind *g. ( also gegen mich *g )


interessant Nr. 2 . neben unsererm haus ( wegen freier fläche und so ) befindet sich das osterfeuer . dieses sollte eigentlich bewacht werden , von besoffenen jugendlichen handballern des 1000 seelen dorfes . wurde es wohl auch nur merke ich grad das dat SCHEIß osterfeuer brennt !!!! . verdammte scheiße was mache ich jetzt bitte ??? lustig dazu is das dat feuerwehrhaus direkt daneben steht und ich vermute mal das die witzbolde das osterfeuer , welches erst am sonnabendbrennen sollte , selber angezündet haben !??? sehe mich gleich gezwungen schreiend aus dem haus zu laufen !!!! mein fenster ist sperrangelweit auf !! schweinebande .. ruft man bei solch einer sache eigentlich die feuerwehr ??? hmmmmmmmmmmmm mal sehen was gleich passiert ......

von morla - am 17.04.2003 22:41
so amnche sachen hab ich jetz nicht verstanden... bei uns gibts gar kein osterfeuer...
also, das feuer das am sa brennen sollte hat jetz schon gebrannt, und du warst dir nicht sicher ob du die feuerwehr rufen solltest?

von Dawta - am 18.04.2003 11:13
hm, momentan ist außer mir noch jemand da, hab aber leider keine zeit in den chat zu gehn...sorry...

von Dawta - am 18.04.2003 13:11
lol was für ein sinnloser thread.
übers forum chatten is doche cht blödsinn.
besorgt euch doch icq oder den msn messenger oder sowas.



von -=Dio=- - am 18.04.2003 13:39
1. Morla: Deine Geschichten schießen halt mal immer den Vogel ab... sehr geil :)(liebe Grüße btw.)

2. Dio: Als mein PC noch nicht der Meinung wahr ein bißchen spinnen zu müssen hatte ich sowohl ICQ als auch MSN, aber jetzt eben nich mehr, ... ich hab im Moment nocht mal Word oder sowas, ... muß alles erst wieder drauf, bin aber zu faul... :)

3. Gex: Übers Forum chatten ist echt doof, anstrengen und langatmig, ... aber ab Mittwoch bin ich ja wieder da... *g*
Bis dahin, genieß deine Osterferien und mach lieber was mit echten, realen Menschen, das ist soch eh tausend mal viel toller am See oder so, als doof im dunklen ZImmer am PC!

Also, bis die Tage, machs gut und genieß deine Ferien schön( die eineinhalb Woche länger sind als meine*grummel*)
und: schön das keiner was gegen mich zu haben scheint *g*
gloria

von Coloria - am 18.04.2003 18:25
verstehe ich nich warum schießen meine geschichten den vogel ab *verwirrt bin . das war doch keine geschichte !!!!! is wahr gewesen , naja teilweise . dat ding von osterfeuer steht noch ..... aber die haben einen teil davon verbrannt ! war also nich gelogen ´, ich hatte doch nur angst ! die waren auch wirklich zu besoffen um richtig aufzupassen ! heute morgen stand die schrecklich laute anlage noch im zelt und diverse alkoholika standen drum rum !*tztztzt und jetzt geht es schon wieder weiter !!!!! *kopfwehhab *seufz

jupiduuuuuuu morgen fahre ich nach hamburg !!!!!!!!!!!! lalalaaaaa

hofft ihr bitte mit mir das 8 jüngelchen einen beschützerinstinkt für mich kleines mädchen entwickell ?! will nich das ich allein verloren gehe ......

von morla - am 18.04.2003 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.