Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
leo, Bib, morla, mac10, Biggi

hähä

Startbeitrag von leo am 02.05.2003 18:20

hi ihr süssen! ich komme gerade aus graz wo ich ne ganz besch...eidene berufsschule absolviere! naja wie dem auch sei .. wochenenden sind toll(hab mir heute spaghettis gekocht)
mein highlight der letzten tage ich habe ein buch gelesen in dem das wort onanieren und sodomie vorkommt... naja in einem duden steht bestimmt mehr drinnen, aber ..ja
in meiner klasse ist ein quotenschwuler(nichts gegen schwule.. ich kenn nicht soviele , aber bin trotzdem nicht so sehr von dieser ideologie begeistert..), der hat ne witzige stimme und erzählt immer von seiner mutti die falschparken tut...
tja ich werd schauen das ich verfügbar bin falls heute oder bis übermorgen fragen zu meiner person auftreten.. bis dahin bleib ich harsch und gewattätig mit meiner botschaft der bösewicht!
pfirt euch

Antworten:

nein ich werde es nicht vergessen.... wie könnte ich auch!?! das mit den katzen und den bäumen mein ich.. ;-)

von Biggi - am 02.05.2003 18:46
bist du DER leo?

von mac10 - am 03.05.2003 00:01
sagenumwobene gestalt die man nur aus uralten überlieferten märchen kennt und an die man nich mal zu glauben wagt !!!!! jaaaa er ists



von morla - am 03.05.2003 00:09

Re: hنhن

auf die einzige frage antworte ich dir das ich der erste meiner sagenumwobenen familie bin die sich in hunderten von clans ganz über schottland vereint hat, mit dem einzigen ziel....chhhh SYSTEM FAILURE.... Mission transmit abort...
naja noch ein schönes wochenende ich setz mich mal wider in den bus .. highway to hell...

von leo - am 04.05.2003 10:36
Moin Leo, Du bist also wieder in Austria. Bist Du wieder unter der alten Heimatadresse zu erreichen ? ....wenn ich das gewusst hätte....wir waren am Grazer Airport ( am 26.12 und 05.01 ) . Schön, daß es Dich noch, oder wieder gibt.

von Bib - am 05.05.2003 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.