Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
morla, Gex, sticky, das split, Dawta, amanda

was für freunde sind das ??

Startbeitrag von morla am 17.05.2003 10:27

ups ....

Antworten:

amen

von das split - am 17.05.2003 11:04
mir fällt jetzt irgendwie so gar keine antwort ein... also irgendwie war da ja jetzt nix besonderes...

von sticky - am 17.05.2003 12:43
nö merkt man immer wieder *g war halt langeweile
übrigens diese popgedingese 24 hab kommt bei mir immernoch !!

von morla - am 17.05.2003 15:43
Häh, ich komm jetzt nicht mit....

von Gex - am 19.05.2003 15:13
die dinger waren bei mir nur 2x.

von das split - am 20.05.2003 17:44
Ich kapiers noch immer nicht.

Als Thema steht "Was füt Freunde sind das?".
Dann schreibt Morla "Ups, zuletz bearbeitet am soundsovielten".
Und alle bis auf mich wissen anscheinend um was es geht. Aber hier wurde ja über gar nichts geredet! Wie soll man dann das kapieren. Die Themaüberschrift ist ja allein zu wenig. Und was soll das mit dem Bearbeiten heißen? Hab ich schon mal öfters in Foren irgendwo dabeistehn gesehn, aber nie kapiert, denn das war nicht der letzte Antworttag oder so.....
Tja, vielleicht bin ich einfach zu dumm........

von Gex - am 20.05.2003 20:04
nein gex bist du nicht!!!
hier stand nur einfach einmal ein beitrag den die julia jetzt überarbeitet und zensiert hat...
und das mit dem popdingese, damit ist die popdown24 werbung gemeint die in letzter zeit dauernd hier auftaucht.....
na siehst du, war doch alles ganz leicht! :D

von amanda - am 21.05.2003 05:11
krass, und ich suche seit einem jahr nach ner möglichkeit, hier beiträge zu zensieren. wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie....? *c,.weri.cxv!!!!!!esd

von sticky - am 22.05.2003 08:56
popdown kommt bei mir irgendwie immer. son dreck ist das....

von Dawta - am 22.05.2003 15:14
Wie? Ich kann Beiträge, d ich mal irgendwann geschrieben habe, später wieder mal löschen, oder was? Aber halt sicher nur wenn man registriert ist...

von Gex - am 22.05.2003 21:19
hm joa wenn du registriert bist ... aber das is ja keine hürde .... gehst dann halt auf "posting ändern"

von morla - am 23.05.2003 16:27
toll, mir sagst du das auf nachfrage nicht, wie?? Idiot!
(des tages) *sensibelsei

von sticky - am 24.05.2003 07:57
hm wenn ich das vorher alles gelesen hätte ,dann hätte ich das wohl auch gemacht ... schorry ! ich bekenne mich

von morla - am 24.05.2003 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.