Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Freak, morla, sticky

Bin hier neu, und hätt gerne dreadz, könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Startbeitrag von Freak am 16.04.2004 20:50

hey ihr dreadheads!
also..
meine haare sind mitlwerweile, an einer stelle 10, 12 und 17 cm lang..
also.. vom deckhaar bis runter :-)
joa..
und da mir dreadz schon immer gut gefallen haben.. würde ich gerne wissen..
ob meine länge dafür schon reicht..

schrumpfen die dann stark zurück, oder wie ist das?
könnte mir vielelicht jemand mal ein bild schicken , wo ich es mir mal anschauen könnte...

cool_porsche@yahoo.de

zusammen binden.. könnte ich sie dann aber nocht oder ?
und welche methode..wär die beste für mich?

wie lange müsste ich sie ncoh wachsen lassen.. damit.. ich sie zusammenbinden könnte..?

viele fragen.. :-) würd mich über eure antworten freuen..
vielen dank im vorraus
grüße FrEak

Antworten:

tja, 10,12 und 17 ... ??? seltsam...

jedenfalls ist es vom prinzip her egal, wie lang die sind, welche optik dir halt gefällt. aber 10er kannste nach dem dreaden sicher nicht mehr zusammenbinden, weil die strähnen so ein drittel kürzer werden, oder die hälfte... je nachdem, wie dick dein haar ist. dicker ist besser und verkürzt sich weniger.

welche methode die beste für dich ist, kann natürlich nicht beantwortet werden, woher sollen wir das denn bitte schön wissen?

aber deckhaar 17 cm ist an sich doch schon cool... wenn du noch geduld hast, warte einfach ein halbes jahr, dann ist es noch cooler... wenn nicht, dann nicht! ich hab mir auch mal dreads gemacht aus 10-12cm deckhaar, aber länger ist definitiv besser zu machen (und meiner meinung nach auch deutlich schöner). Aber es GEHT definitiv.

von sticky - am 17.04.2004 13:20
danke für die antwort
ja im genick sind die haare erst so 10 und 12 cm lang..
hier ist der link..
da könnt ihr euch ja mal.. die bilder anschauen.....



[us.f1.yahoofs.com]



danke gruß

von Freak - am 17.04.2004 14:45
bei yahoo kann man keine bilder hochziehen und dann ansehen .. da ändert sich andauernd was .. musst du woanders laden

von morla - am 18.04.2004 18:07
hmm so ein scheiß..
wo kann man noch bilder hochladen ???
weißte dess vielleicht ?! :-)

von Freak - am 18.04.2004 18:24
pixum acor überall :-) auch bei yahoo , aber nicht so wie du es gemacht hast

von morla - am 19.04.2004 18:20
sorry bin bissel schwer von begriff :-D*gg*
könnteste mir bitte sagen, wie dess funzt bei yahoo oder so ?!
danke

von Freak - am 19.04.2004 19:00
[www.beepworld.de]


so jetz stimmt der link
und dann könnt ihr euch dess angucken !

von Freak - am 24.04.2004 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.