Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dreadlocks-machen-lassen, dasa, Karo, kieselsteinchen

Ist hier jemand aus Frankfurt a.M. der mir dreads machen kann/will???

Startbeitrag von kieselsteinchen am 27.09.2004 12:23

huhu!
Bin ein 16jähriges mädel und möcht unbedingt nochma dreads!
hatte zwar schon mal welche, aber die sind nicht mehr vorhanden (danke mama!)
hab im dreadforum dreadlockz.net voll probs, weil ich imma wieder rausflieg un so...
nuja, jetzt such ich wen, der mir dreads machen kann... :D
hab zwar gesehen, dass voll wenige Leutz aus FFM kommen, aber ich hoff einfach mal, dass sich wer meldet *hoff*
:D
also schreibt mir ne mail...

lg, schöhö

Antworten:


Hallo!!

Ich wollt mal fragen ob du jemanden gefunden hast der dir dreads gemacht hat? ich komm aus OF un bin auch verzweifelt! nen friseur der die macht gibts hier net, oder? wäre nett wenn du mir vielleicht weiter helfen könntest!!!!

liebe grüße
karolina

von Karo - am 02.02.2005 18:38
halli hallo!
also, ich hoffe mal, du möchtest immer noch dreads haben :-) von frankfurt bis hier ist zwar ne kleine ecke, aber wofür gibt es den zug.. ^^ wenn du möchtest, würde ich dir deine dreads machen. ich muss aber von anfang an sagen, dass ich bis jetzt erst 3 dreads bei einem freund gemacht habe und alle anderen erfahrungen nur durchs zugucken gewonnen habe. meine dreads hat meine mutter mir gemacht, ohne irgentwelche vorkenntnisse und ich muss trotzdem echt sagen, sie gefallen mir ziemlich gut *angeb* ;-)
eigentlich müsste ich es hinkriegen,dir einigermaßen vernünftige dreads zu machen. wenn dir das nicht zu riskant ist. bezahlen müsstest du natürlich nichts!
kannst dich ja mal melden : duzumir@web.de
ein lieben gruß, dasa

von dasa - am 07.06.2005 19:04
Dreadart steht seit acht Jahren für die professionelle Erstellung und Pflege von Dreadlocks jeglicher Art.

Alle Wünsche bezüglich Größe, Stil und Aufteilung der Dreads können berücksichtigt werden. Die Erfahrung von acht Jahren und an mehr als 600 Dreadheads macht sich bemerkbar. Im Unterschied zu vielen Angeboten von Frisören und Afro-Shops bin ich mit der Materie tatsächlich vertraut. Selbst Träger von Dreadlocks seit acht Jahren weiß ich um die Schwierigkeiten in der Pflege von Dreadlocks. Oftmals sind zu Beginn nachlässig erstellte Dreads nicht in der Lage zu verflizen oder benötigen Stunden der Fürsorge. Ob Dreads aussehen wie eine Löwenmähne oder unansehnliche Zottel wird in den ersten Stunden entschieden. Nicht bloß Style, sondern auch ein gesundes Verhältniss zu Arbeitgeber und Großutter sind für viele unter uns von nicht zu bestreitender Wichtigkeit.

Dreadart kümmert sich um eure Köpfe. Egal ob Pflege oder Erstellung von Dreads in wirklich jedem Haartyp.

Dreadart nutzt weder Wachs noch Chemie für die Erstellung von Dreadlocks!

In gemütlicher Atmosphäre und ohne jeglichen Stress will ich gerne behilflich, sein euren Wunsch zu erfüllen. Termine können nach Vereinbarung in ganz Deutschland wahrgenommen werden.

Wenn ihr Fragen oder Terminwünsche habt?

[www.dreadart.de]
email: arieber@gmx.de
skype: anandjah
tele: 0162 4520739

von dreadlocks-machen-lassen - am 11.09.2009 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.