Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
leo

das Sparabo von Jamba

Startbeitrag von leo am 23.03.2005 08:48

sind schon ne weile am grübeln wie wir sweety und co absetzen könnten!
mein vorschlag ist es jamba-holic zu werden und jamba wegen einer akkuten suchtgefahr bei downloads von klingeltönen und handybildchen verklagen!

aber erstens kostet das eineges an schwerverdienten kleingeld und
zweiteres wem ist so fad sich den ganzen tag vorn fernseher zu setzten und jamba kucken ohne bleibende schäden von sweety dem flauschigen knuffigen küken zu bekommen
drittens hab ich zwar vergessen aber war sicher das wichtigste... mein ass im ärmel oder so

auf jedenfall führt jamba zu chronischem realitätsverlust bei langeweile

wenn euch nichts einfällt konnen wir nur weiterhin wegschalten wenn werbung kommt und drohbriefe mit reizwäsche an jamba senden!

hehe chronischer realitätsverlust bei langeweille... da wird ja der hund in der pfanne verrückt
wenn sprichwörter auf warhren begebenheiten basieren musste das arge tierquälerei gewesen sein!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.