ende gut alles gut:)

Startbeitrag von hacker-tobi am 21.02.2003 16:01

Hi.

jetzt ist es erstmal vorbei...das carhifi Projekt.
Nun stehen andere Sachen an(Wohnungseinrichtung)...und das Kostet viel Geld :(

Ausserdem gefällt mir die Anlage zur Zeit klanglich absolut so wie sie ist; nur nen
CAP kommt irgendwan noch rein

Ich hoffe das ich es dieses Jahr aber trotzdem nochmal schaffen werde nach Osna zu kommen damit mir Piter und Hitower die 140 DB(a) mal glauben :))))

Na ja und ich hoffe mal das irgendwan mal wieder genug Geld da ist damit es weitergehen kann.

Ich werd aber sicherlich in diesem Forum aktiv bleiben.

Auf diesem wege nochmals vielen dank für alle Tips und Tricks :)

greetz hacker-tobi

PS: Ich weiß das ich schon einmal gesagt habe ich wäre fertig aber dann gefiels mir klanglich doch nicht und darum wurde weitergeschraubt :)

Antworten:

Hehe!
Dann schraub ich noch Ports rein!
Oder ich puste mal mit 32 Hertz :D

Gruß
Daniel, der morgen ne neue Batterie bekommt!



von Hitower - am 21.02.2003 17:30
okay :) *aufindenKampf*
Ne scherz...schaun wir mal...ich hoff es klappt.

muss man sich eigentlich für osna anmelden?

und wann genau ist der termin?

greetz tobi



von hacker-tobi - am 21.02.2003 17:43
Hi
Den Termin von Osna ist irgendwas um Juni/Juli rum! Nach Kassel auf jeden Fall!

Anmeldung ist schon gut, da der Veranstallter dann ja besser planen kann!

Hab aber die SSO mal angeschrieben, so daß sie wissen, das wohl mehrere 1L als letztes Jahr kommen werden!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 21.02.2003 17:57
ok.


kannst du mir sagen wo ich mich anmelden mu? ? (adresse oder so)?



von hacker-tobi - am 21.02.2003 17:58
Hi
Noch ist Offiziell nix raus von wegen Anmeldung!

Aber hier ist die SSO:


Gruß
Daniel



von Hitower - am 21.02.2003 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.