Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rayko, Freshfeeling, adige, Dani und Schorsch, Udo_

M3-Spiegel

Startbeitrag von Rayko am 19.05.2003 19:35

Hallo erstmal an euch alle,
habe eine Frage die ihr mir vieleicht beantworten könnt.
Ich hatte vor kurzer Zeit M3 Spiegel für meinen Tolli ersteigert. beim Anbauversuch habe ich mit erschrecken festgestellt das die Adapterplatte 1cm in die Seitenscheibe reicht. Die vom Werk meinten das wäre normal. Kann ich mir aber nicht vorstellen. was sagt ihr dazu?

Der rote Blitz aus der Oberlausitz.
Antworten:
Ist normal. Der Spiegel ist für alle Autos der gleiche. Und wenn der breiter ist als der Originalspiegel muß der Rest ja irgendwo hin. Ich finde diese Metalladapter auch nicht so gut aber es gibt ja nichts anderes.
Gruß
Udo



von Udo_ - am 19.05.2003 19:47
ja der Udo hat recht....

ist bei mir auch so!!
hat mich auch mächtig angekotzt aber kann man nichts machen!!



von Freshfeeling - am 19.05.2003 20:04
naja da muss ich mir eben eventuell was selber basteln

Der rote Blitz aus der Oberlausitz.

von Rayko - am 19.05.2003 20:12
Also ich würd das eh lassen mit andern Spiegeln, find nämlich die originalen vom Tolli am besten, sehen so wuchtig aus, passen echt am besten, aber is ja Geschmackssache...
Werd meine originalen Spiegel vielleicht mal verchromen lassen, aber des weis i noch net genau, ob das wikt...



von Dani und Schorsch - am 20.05.2003 05:49
also ich dachte auch schon an die dinger aber in chrom gibts für 53€+versand aber was ist mit ABE muß das vom tüv abgenommen werden oder kann man einfach damit fahren?



von adige - am 20.05.2003 10:09
kannst du einfach so fahren in den spiegeln also auf dem plastik teil ist ne abe direkt drauf graviert!!

sind also eintragungsfrei!!!

habe selber welche drauf und ich finde sie geiler als die originalen
aber wie gesagt ist ansichts sache!!



von Freshfeeling - am 20.05.2003 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.