Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Valeri, marco merker, Hitower

Cd radio Adpterkabel

Startbeitrag von marco merker am 08.06.2003 09:38

Hey Leute wie ihr ja wisst habe ich mir vor 5 tagen einen neuen Seat Leon geholt ,
un nun wollte ich euch fragen ob und wo es ein Adapter giebt von einen Aura Cd Radio auf einen Sony Cd wechsler,habe mal iInternet gelesen das es so was geben sollte ,aber wo.
Hoffe ihr könnt mir wie immer helfen .


Mfg Marco Merker

:-) Fliege am Di in dieDominikanische Republik für 2 Wochen
Antworten:
Hast du schon bei Ebay, Conrad geschaut? Da gibts noch so ne Firma, ich glaube Dietz oder so ähnlich, die sowas gesondert herstellen. Aber die anderen werden bestimmt gleich konkreter antworten!

Sääs



von Valeri - am 08.06.2003 10:36
Wer suchet, der findet!

[www.audiotechnik-dietz.de]

Schau mal da nach, ob die sowas haben!



von Valeri - am 08.06.2003 10:38
Hi
Auch ein Tip:

Leon Forum! Hat ein Carhifi Teil!

www.Seatleon.info wird wohl deine neue Heimat(2. Wohnsitz :-D )!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 08.06.2003 11:31
Hey Leute es scheit bei Sony diret wso was zu geben .werde dort mal anrufen ,und euch dann nach meinen Urlaub mitteilen was raus gekommen ist .






cu marco

von marco merker - am 09.06.2003 08:25
Sei bloß nicht überrascht, wenn unsere japanischen Sony-Freunde dir 'n Vermögen abklatschen wollen!
Hast du bei Dietz nichts gefunden? Für den 4er Golf haben die aufjeden Fall solche VW => Sony Adapter! Die Kosten da ca. 40DM, wenn ich mich nicht irre!
Sind auch in jeder Car-Hifi Zeitschrift auf den Werbeseiten abgebildet!



von Valeri - am 09.06.2003 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.