Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
adige, Freshfeeling, Holger_16V, Madatana, terrierskye

geschafft

Startbeitrag von terrierskye am 26.06.2003 12:47

hi Leute, bin grade mit einem 75 Ps Leihwagen nach hause gekommen.( ist nichts für ein TDi verwöhnten ) Beim suchen nach meinen Temperaturproblem wollte ich den Temperaturschalter tauschen lassen. Dabei hat sich endlich rausgestellt woran mein Toli und ich leiden. Der Kühler ist total dicht. Wird nur bis max. zur Hälfte warm.
Jetzt geht die Streiterei wegen der Garantie wieder los. Und hoffendlich bekommen sie das bis zum Wochenende hin. Somit kann ich endlich meine Front wieder o.k. machen.
terri

Antworten:

hat da irgendeiner was gegen 75 PÖ ES gesagt? :D



von Madatana - am 26.06.2003 15:30
Würd gern mal wissen, was da drin sein soll!?
Verkalkt?



von Holger_16V - am 26.06.2003 16:46
genau da soll ja keiner was gegen 75 Pesen sagen *fg*



von Freshfeeling - am 26.06.2003 18:05
ein TD mit 75PS ist auch ok!!!!!! wenn man sich den TDI nicht leisten kann! heul



von adige - am 29.06.2003 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.