Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
GunFirE, Hitower, chris571, Holger_16V, Martin Schumacher, Madatana, Steffen M., Dani und Schorsch, hacker-tobi, TekknoKid

Warum 1L

Startbeitrag von chris571 am 03.08.2003 21:17

Hallo!!!


Wollte mich für eure Antworten bedanken aber erklärt mir bitte warum das ein 1L forum ist und ob es auch ein 1M forum gibt.Ich finde dass das egal ist hauptsache Seat, hauptsache Toledo. Ich hoffe ich verärgere mit dieser Aussage niemanden. Mir gefallt 1L genauso wie 1M.


Chris571

Antworten:

Hi

Der Besitzer dieser Seite hat eher die 1L er gesammelt bzw die sind ja in den Kreisen mehr vertreten!

Deshalb gibt es so viele 1L Fahrer hier!

Mir persönlich gefällt der neue garnicht mehr!

Bestimmt gibt es wohl irgendwo nen reines 1M Forum!

Gruß
Daniel



von Hitower - am 03.08.2003 21:45
Wir (fast) alle hier mögen eben ein paar Ecken am Auto... das macht die Sache geiler... deswegen 1L und nich rundgelutschten 1M, obwohl man den auch schön machen kann...

Aber bei Fragen werden wir dir hier bestimmt ni so richtig und oft helfen können, weil wir uns mit dem 1M net auskennen...



von Dani und Schorsch - am 03.08.2003 22:03
*zustimm*
Ausserdem bleibt die Sache so Übersichtlicher. Warum ein Forum für zwei unterschiedliche Autos?
Ausser das beide Seats sind und Toledo heissen haben sie ja auch nicht wirklich viel gemeinsam...

Du kannst ja mal auf der Homepage meines Clubs vorbeischauen, www.seat-szene-lausitz.de da haben wir auch ein Forum,
in dem einige schreiben die den 1M fahren. Vielleicht wird dir da geholfen. :)
Ansonsten gibts noch ein Forum für den Leon, das könnte sicher auch ganz interessant sein.
Weiss jez aber leider die Adresse nicht.. anyone else?



von GunFirE - am 03.08.2003 22:49
Weil es das Geilste Auto auf der Welt ist!

Basta!

Mfg Steffen

von Steffen M. - am 04.08.2003 05:36
Hy!!


Ich bin echt entäuscht das ihr so auf einen neuen reagiert der genau euer auto hat nur neu designd. Ich hatte endlich freude daran ein forum zu finden mit leuten die das selbe wie ich im Kopf haben und das ist das TUNEN vom SEAT TOLEDO. Aber anscheinend bin ich hier an der falschen adresse. Und wer sagt das ihm der neue toledo nicht gefällt oder dass der alte das geilste Auto der welt ist er zu dämlich ist oder zu wenig Kohle hat um sich den 1M zu kaufen. BASTA

von chris571 - am 05.08.2003 13:53
Hallo?

Warum reagierst du so eingeschnappt?

Dich hat schließlich auch niemand beleidigt!!!!

Dies ist halt ein reines 1L-Forum; der 1M entspricht technisch und optisch eher dem SEAT Leon, so das viele Beiträge aus diesem Forum auf dein Auto nicht zutreffen.
Meiner Meinung nach bist du bei Tuning-Fragen besser im leon-forum aufgehoben.

www.seat-leon.de

Oder du besuchst die HP unseres Seat-Clubs, dort gibt es ebenfalls ein Toledo-Forum, welches langsam zu "leben" beginnt.

www.seat-ig-mainhatten.de

Oder du nimmst Gunfires Club und deren Homepage; dort gibt es auch einige 1M-Fahrer

www.seat-szene-lausitz.de



von hacker-tobi - am 05.08.2003 13:58
Tja...Chris,

ich denke, du hast dich mit DEINER Reaktion SELBST aus dem erlauchten Kreis in diesem Forum RAUSGEFEUERT!!!!!

Hättest sicher auch von uns Hilfestellung in einigen wenigen Dingen bekommen können, aber nach einer solchen Reaktion hat da wohl keiner mehr Bock drauf!



von TekknoKid - am 05.08.2003 14:48
Was ist das denn für eine Reaktion? Bleib mal aufm teppich!
Wir haben doch nur darauf hingewiesen, das wir keine 1M Profis sind!

Was hat das mit Geld zu tun? Auch wenn ich in Geld schwimmen würde, würde ich zum 1L greifen, weil mir seine Linien besser gefallen als die vom neuen!

Zum Glück sind geschmäcker verschieden!

Gruß
Daniel

PS: Wird das hier "schlimmer" mach ich dicht...



von Hitower - am 05.08.2003 15:11
Also wirklich!

Niemand hatt etwas gegen den 1M gesagt oder Leute beleidigt die ihn fahren.
Wie vorher schon gesagt sind der 1L und der 1M zwei völlig unterschiedliche Autos.
Liegen ja auch gut 10 Jahre dazwischen. Und wenn wir den 1L schöner finden als den 1M
dann tun wir das halt.
Und wieso ist man dämlich wenn man sich ein Auto das man "nicht" haben möchte auch "nicht" kauft?
Ich würde sagen dämlich ist man wenn man sich das Auto kauft obwohl man es nicht haben will...
Oder seh ich da was falsch? :-/

Und wenn Steffen meint das der 1L das geilste Auto der Welt ist dann ist das halt seine Meinung.
Für dich ist dann eben der 1M das geilste Auto, na und?
Geschmäcker sind nun mal Gott sei dank verschieden. Nicht auszudenken wenn auf den Strassen
nur Golf's fahren würden *schauder*



von GunFirE - am 05.08.2003 15:52
++++++gunfire

kann mich deiner meinung nur anschliessen! Keiner hier hat was gegen dich (chris) nur weil du 1M fährst und wir alle 1L!

Wünsch dir also noch viel Spaß im Forum hier.

mfg mada



von Madatana - am 05.08.2003 17:34
Also das kann ich jetzt auch nicht verstehen!

wir haben auch Audi 80 Fahrer unter uns!! *gg*

Aber ihr hättet auch nicht so auf den Chris reagieren müssen! Ich finde den 1M auch sehr schön! Das wir ihm evtl. bei vielen Probs nicht hätten helfen können, dass hätte dann immer noch ausdiskutiert werden können!

Versteift euch nicht zu sehr auf dne guten alten 1L! Sonst dürfte der "Traumwagen" Thread nicht existieren!

Also ich finde, der Chris ist herzlich wilkommen! Probleme wünsch ich ihm eh nicht mit dem Wagen (auch sonst nicht!).

Und an die 1L Fahrer, werdet tole(do)ranter *ggg*



von Holger_16V - am 07.08.2003 20:53
@ Holger 16V
Das hast du sehr gut gesagt, aber der Chris hat auch etwas überreagiert.Naja am Ende sind der 1L und der 1M doch auch nur Autos und nix Weltbewegendes.Aber mir gefällt der 1L auch besser und dafüt gefällt mir der Leon.

Gruß Martin aus HGW



von Martin Schumacher - am 09.08.2003 11:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.