Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
hacker-tobi, Dalishuz, GunFirE, toledo_td_93, Dani und Schorsch

Tieferlegung einmal anders ;-)

Startbeitrag von Dalishuz am 08.10.2003 17:47

Hi!

Also vorweg erstmal:

Den Link hab ich aus nem Thread vom Epiccenter-Forum.

Hier der (sehr empfehlenswerte) Thread:

[www.epicenter24.de]

So, und nun gehts zur Tieferlegung:

Vergesst Airride-Fahrwerke oder irgendwelche anderen Fahrwerksänderungen um euern 1L tiefer zu legen. Kauft euch doch einfach diese Endstufe:

[cgi.ebay.de]

Und lest mal ganz unten gegen Ende des Beschreibungstextes...


MfG, Dalishuz

der dazu eigentlich nur den Kopf schütteln kann...

Antworten:

Tieferlegen, mit 5 KILO??? MUHAHAHA... goil, kauf ich!!!

Einfach lol und der Beitrag in dem Forum is auch klassich... *hrhr*



von Dani und Schorsch - am 08.10.2003 18:44
Ja ist schon doll, was die da haben erst das Tieferlegen, aber am besten ist ja noch de mini Endstufe, ich glaub was die da im Bild haben ist einfach nur eine Wandler von Highput Eingängen zu chinch, die haben das ding nur falschrum eingebaut :-)), ist ja lächerlich, das die sich nicht schämen so was zu verkaufen :-D
Also 300Watt hat grad mal meine MacAudio und die ist nen kleines Stück größer..

Aber am besten ists doch immer noch ne Endstufe mit 2,5mm² zu bestücken :-D :-D



von toledo_td_93 - am 08.10.2003 19:12
Ja, und auch sehr schön:

Konkursware UVP 779€.

:joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke:

Und nen AMP mit nem 2,5er LSP-Kabel Strom zu liefern is auch sehr nett:rolleyes:

MfG, Dalishuz



von Dalishuz - am 08.10.2003 19:33
Ja, und auch sehr schön:

Konkursware UVP 779€.

:joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke:

Und nen AMP mit nem 2,5er LSP-Kabel Strom zu liefern is auch sehr nett:rolleyes:

MfG, Dalishuz



von Dalishuz - am 08.10.2003 19:33
GENIAL!!!

Den Typen, der seine PAs über 2.5mm² anschließt, hätt ich gern mal gesehrn...will auch mal lachen ;))))
Aber die Endstufe is auch nich schlecht...müßte man doch glatt mal Spaßeshalber anfragen, ob man die mal vermessen darf bezüglich der leistung...denke die haben aus versehen 2 nullen zuviel angehängt bei der Wattzahl ;))))

gruß tobi



von hacker-tobi - am 08.10.2003 19:39
*g* ja den Thread hab ich schon von Anfang an verfolgt. *g*
Is schon übel was bei ebay so Angeboten wird....



von GunFirE - am 08.10.2003 20:29
Ey Leute...einen Vorteil hat ja das 2.5mm² Kabel für die Endstufen...da kann man sich dire Heizung sparen ;)))
Man müßt doch mal spaßeshalber messen, welche Spannung dann noch hinten rauskommt (bzw. wie viel Spannungsabfall auftritt) unter vollast und welcher strom fließt...dann könnte man sogar die heizleistung berechen ;)



von hacker-tobi - am 09.10.2003 07:02
Dann mal los Tobi! :D
Wenn sichs lohnt hau ich mein 50mm² wieder raus! Hehe.
Man könnte doch auch 1,5mm² Nehmen, da wäre die Heizleistung noch größer!
Ich mein der Winter steht ja eh vor der Tür - und wenn dann richtig... :D:D



von GunFirE - am 09.10.2003 07:42
Ich glaub ich berechne das am WE mal !!!!

gruß tobi



von hacker-tobi - am 09.10.2003 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.