Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
elbandito600, GeriS

lambdasonde

Startbeitrag von elbandito600 am 07.11.2003 08:25

hallo leute,

sagt mal, kann es sein, dass der motor ruckelt, wenn ich gas gebe, weil die lambdasonde leicht defekt ist, und vor allem, kann man das dingens als leie selbst reparieren....

grüsse aus der rechtsstadt karlsruhe

Antworten:

kauf lieber eine neue sollte deine wirklich def. sein bei BERU gibts die teile für ca.60 EUR

von GeriS - am 07.11.2003 08:36
kann ich die dann selbst einbauen oder lieber werkstatt machen lassen... falls jemand aus KA kommt kann er oder sie gerne helfen *ggg*



von elbandito600 - am 07.11.2003 08:43
lieber machen lassen ich hab bei ATU nem schrauber einen 20ger in die hand gedrückt und der hat das ding eingebaut.

ich wohne in nürnberg das ist ziemlich weit wech

von GeriS - am 07.11.2003 08:49
ist mir dann auch zu weit, nach N zu fahren. wobei mit ner stadttour bzw. kneipentour wäre das schon ein erlebnis... habt ja ne schöne innenstadt.. war beim deutschlandspiel mal anwesend...



von elbandito600 - am 07.11.2003 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.