Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
toledo-jone, Holger_16V, Retro

welche Seitenschweller passen?

Startbeitrag von toledo-jone am 29.02.2004 00:19

so ich bin seit langem auch ma wieder hier! hatte ne ganze zeit lang das internet nich am laufen! wollte mir demnächst mal seitenschweller zulegen weiß aber nich von welchem auto ich die nehmen kann damit die passen! hab ma gehört vom bora weiß aber nich von welchem?! hoffe das mir einer weiterhelfen kann?! bis dann ma

Antworten:

Nun, streng mal die Suchfunktion an =) Sorry.

Ich vermute mal: Altes Passat Modell (glaube 35i oder so heisst der), Golf II, Corrado???? Also was Corrado angeht hat der Wagen auch die gleichen Türgriffe (sagt jetzt nicht viel aus, ich weiß, aber ich glaube, dass der Toledo und der Corrado mehr gemein haben, als vermutet). Schaut euch mal beim Corrado die Heckleuchten an. Sind die nicht (fast) gleich wie die vom Toledo? Nur mal so ne Idee.

Saludos
Wolfi

P.S. Bezüglich der Maße beim Bora weiß ich leider nichts. Sorry



von Retro - am 29.02.2004 02:30
mhh dann werde ich ma gucken weil eigentlich muss doch dafür nur die länge ungefähr stimmen oder nich?? ich denk mal das man das schon dann irgendwie drangefummelt bekommt oder nich?! na ja trotzdem danke würde mich aber noch über neue infos freuen


von toledo-jone - am 29.02.2004 14:44


von toledo-jone - am 29.02.2004 14:50
Golf 2, Corrado, Jetta, Ibiza 6K, Toledo...

Passt alles mit ein wenig Anpassung!!!



von Holger_16V - am 29.02.2004 15:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.