Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
templer, flyzer, Ralf 2,0 16V, Markus@AMD, Udo_, Zachy

fräge zu euren felgen bzw reifen!!!

Startbeitrag von templer am 26.05.2004 15:08

also hat jemand zufällig 9j mit 225er reifen auf seinem toli??? wenn ja vieleicht sogar borbet t serie??? bitte!
wollt nämlich wissen was ich da alles machen muss damit der tüv nicht all zu viel stresst!!
hab ne 60/40 ger tieferlegung ist aber durch federwegsbegrenzer auf ca2-3cm federweg begrenzt!!!
kanten sind auch schon umgebörtelt!!!
es schleift nix!! auch beim einlenken nicht!!!
auch die lauffläche ist bedeckt! es guckt lediglich die felge bissl raus!!!

bitte helft mir!! hab davon noch null plan!!!
mfg jd

Antworten:

also glaub das das ganz schön enge wird die drunter zu bekommen. gehen müsste es so weit ich weiß und tüv is halt immer so ne glückssache.



von flyzer - am 26.05.2004 15:12
hab se im moment drauf! passen tut es 100% setzt nicht mal mit meinem bruder(160kg) hinten drin auf!!!!!! un ne abe is auch für den toli dabei die aber durch die tieferlegung entfällt!! leider!
achso sind 16"
mfg jd



von templer - am 26.05.2004 15:14
Wenn alles passt und nicht schleift etc. ab zum TÜV und eintragen lassen. Sollte doch nichts schief gehen.

Gruß
Udo



von Udo_ - am 26.05.2004 15:39
PHOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Zachy - am 26.05.2004 16:31
will auch mal fotos sehen!!!

Bei uns in Österreich kannst das schon vergessen, 225iger kannst kaum eintragen auf nem Toli...205, eventuell 215 mit Glück...bei uns muss nämlich nicht nur die Lauffläche sondern alles abgedeckt sein....hm



von Markus@AMD - am 26.05.2004 19:02
Hi
habe auch nur 215 /40 R16 auf meinen Borbet T!!! War eine Sonderabnahme um die 90 Euro!!!

Gruss Ralf



von Ralf 2,0 16V - am 27.05.2004 07:19
braucht man denn da sonst noch was? wenn die abe bei tieferlegung verfällt, bräucht ich doch theoretisch irgendwas anderes für die felgen oder?



von flyzer - am 05.07.2004 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.