Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Austauschforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tommama, Christoph / AEorg, Sabine5, Marion

Schade

Startbeitrag von Tommama am 02.11.2003 21:42

Hallo,
ich bin hier zwar noch recht neu, mir ist aber aufgefallen, dass bei einem neuen Thema zwar recht viele Zugriffe, aber kaum Antworten zu finden sind. Das finde ich echt schade, weil ich denke, dass es gerade den frischen AEs (wie mir) gut tun würde, mit anderen zu kommunizieren.

Warum antwortet ihr so selten?

Grüße,
Nicky

Antworten:

Hi....da geb ich Dir total recht. Das ist auch mir aufgefallen und ich finde es auch supi schade.....Denn ich denke, genau in diesen Situationen würde irgendwie ein bißchen Zuspruch gut tun.....Zumindest dieses Wissen, es geht noch x anderen so wie mir...oder villeicht Lösungsvorschläge oder oder oder....Aber Du hast einfach Recht....10000 Zugriffe und keine Kommentare oder irgendwelche Kontaktaufnahmen.....Stimmt, schade....nette Grüße

von Marion - am 02.11.2003 22:59
Ich muss zugeben, ich mach in letzter Zeit nicht viel an der Seite. Deswegen ist die Interaktion hier vielleicht nicht sooo toll. Ich verweise außerdem gern auf die AE-Foren von www.eltern.de - da bin auch ich meistens. Mein Forum soll nur ein Zusatzangebot sein, mehr Chancen auf Resonanz habt Ihr sicher auf einer größeren Seite. Hier die direkten Links:

[www.eltern.de]
[www.eltern.de]
[www.eltern.de]
[www.eltern.de]

PS: Meine Pläne, die Seite hier interaktiver zu gestalten, sind nicht vom Tisch! Um mein Hobby zu finanzieren, mußte ich mich allerdings erstmal auf Aufträge konzentrieren, die Geld bringen. Ein neuer Entwurf ist schon länger fertig - und irgendwann kann dann hier jeder Artikel posten usw. Auf diese Weise wird AEorg aktueller, umfangreicher und interessanter ;-)

von Christoph / AEorg - am 02.11.2003 23:24
Hallo Christoph!!
Ich denke die Kritik galt am wenigsten Dir!!!!!
LG
Sabine ;-)))

von Sabine5 - am 03.11.2003 09:55
Hallo!!
Ja,ich würde mir auch mehr Antworten wünschen-aber da muß ich mich zuerst mal an die eigene Nase packen*g*
LG
Sabine

von Sabine5 - am 03.11.2003 09:56
Danke, aber es hat schon was mit mir zu tun. Eine Seite, auf der sich nichts tut, lockt wenig aktive Mitglieder an ;-)

von Christoph / AEorg - am 03.11.2003 14:48
Hallo Christoph,

ich bin über eltern.de zu euch gestossen und schaue auch dort regelmäßig nach. Und ich finde es toll, dass du diese Seite gemacht hast.
Ich denke halt nur, dass man, wenn man schon etwas liest, auch mal antworten kann, besonders wenn man merkt, dass die Leute ganz durcheinander sind und einfach mal Kontakt wollen.

Also danke für die Seite und ich hoffe, dass sie weiterhin bestehen bleibt!

Nicky

von Tommama - am 03.11.2003 21:51
Hallo Christoph,

dir Kritik galt gar nicht dir. Und tun muss sich gar nichts, so lange wir uns gegenseitig antworten. Denn dafür sind Foren da.

Nicky

von Tommama - am 03.11.2003 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.