Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sabberschnute, Sternchen*, Rosenfan, Agnes69, Monkele, Miss Piggy

GÖGA ???

Startbeitrag von sabberschnute am 30.09.2007 14:47

huhu ihr lieben....

da ich ja noch recht neu bei euch bin..meine frage was ist Göga???
frage ich mich jedesmal wenn ich es lese...
bitte mal um aufklärung
;-)) danke liebe grüße christiane

Antworten:

Hallo Christiane,

GöGa ist die Abkürzung für Göttergatte *grins* ... also die "bessere" Hälfte.

Ist halt kürzer als ... mein Mann ... und sowas.

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 30.09.2007 14:51
Hallo Christiane!

Siehe auch folgender Thread: [forum.mysnip.de]



Liebe Grüße!

Agnes

von Agnes69 - am 30.09.2007 19:29
Hi,

am besten fand ich aber immer noch, als jemand mal meinte, wir wären alle mit einem Türken verheiratet, weil all unsere Männer Göga heißen :-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 01.10.2007 09:53
und ich habe ganz am Anfang gedacht, daß wäre ein ungarischer Name...

Bin dann aber doch schnell hinter die eigentliche Bedeutung gestiegen.

Rosenfan

von Rosenfan - am 01.10.2007 11:41
Moin!

Jau,dat kommt hin,hatte ich eben erst.

Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 01.10.2007 12:30


huhu ihr lieben....

upps dacht auch irgenwas inner art von name oder so..aber nu bin ich ja aufgeklärt*grins*.

also ich schreib dann wenn ich mal von meinem freund schreibe

"haase" sach ich eigendlich nur wenn ich von ihm rede oder oder..dann wisst ihr bescheid..bin 2 mal geschieden und lebe nun mit "haase" seid 3 jahren supi glücklich zusammen.nur leider ist er sooooft auf montage sehen uns daher sehr selten.*snief*.. is mir leidder nur selten hier einen hilfe in meinem kleinen "chaos"..

danke für die info ;-))

liebe grüße christiane

von sabberschnute - am 02.10.2007 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.