Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Arwen21

Besserung...

Startbeitrag von Arwen21 am 08.04.2008 19:24

Hallo!
Weiß natürlich nicht, ob sich noch jmd an meinen Beitrag vor etwas 2 Monaten erinnern kann!!
Wollte nur mal ganz freudig erzählen, dass ich mitlerweile mit meinem Freund zwei mal beim Spezialisten war!
Der Arzt meinte, dass Tabletten sind die beste Möglichkeit...und nun nimmt er Concerta ein. Wirkung hat sofort angeschlagen..man hat am ersten Tag schon einen Unterschied gemerkt(hat mich eher sehr verwundert...)Warn zwar anfangs erst gegen Tabletten..aber mal sehen, wie es wird...
Würd mich über ein Kommentar freuen,
Lg, Arwen
Antworten:
Hallo Arwen,

kann mich noch ein wenig dran erinnern, hatte aber nur still mitgelesen. Hattest damals im Erwachsenenforum geschrieben.

Wäre vielleicht besser, wenn Du wieder dort schreiben würdest, weil hier eher die Eltern betroffener Kinder sind.

Freut mich aber, daß Dein Freund sich jetzt doch behandeln läßt. Vielleicht kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten.

LG, Conny S.



von Rosenfan - am 08.04.2008 22:32
Sorry,

habe gerade gesehen, daß Du dort auch schon geschrieben hast. Da war ich wohl zu schnell.

Gruß, Conny S.

von Rosenfan - am 08.04.2008 22:34
Hallo!
jaa, hab hier zuerst aus versehen rein geschrieben..wollte den beitrag hier löschen aber geht leider nicht....deswegen hab ich ins andere nochmal reingeschrieben...


lg, Arwen

von Arwen21 - am 09.04.2008 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.