Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Antje, Fleurie, Uschi, Ingeborg

Bin von den Toten auferstanden :-)))

Startbeitrag von Beate Mahr am 21.08.2001 10:53

Hallo ,

nach dem Stress am Wochenende mit der Großveranstaltung ( statt 20000 Besucher waren 40000 da ) hab ich mich wieder erholt und kann jetzt wieder ~~ mitreden ~~.

Hab ich was wichtiges verpasst ??????

USCHI - ANTJE - FLEURIE

Hallo Ihr 3

Wie sieht es mit einem Termin aus ???????

In den Opelzoo oder an die Lochmühle bekomme ich meine auch nicht - - -

habt Ihr noch was anderes ????????????

Liebe Grüße
Beate
[www.hessennet.de]
Antworten:
Hallo Beate,

hatte mich auch schon gewundert.

Hattest du ja voll Glück, dass das ganze Forum nicht auch noch kam.

Habe am Wochenede lächeln müssen, in dem Buch von Frau Neuhaus ist doch tatsächlich beschrieben, dass die Kids in der 5. / 6. Klasse gerne als Klassensprecher gewählt werden.

Wann ist diese Woche "deine Wahl"?

Noch eine Stunde und dann sind Reiner und Arne wieder von ihrem Segeltörn zurück, aus mit der Ruhe - freue mich aber total, habe richtiges kribbeln im Bauch.

Lieben Gruß Inge

von Ingeborg - am 21.08.2001 14:17
Hallo Ingeborg,

noch eine halbe Stunde - - - Ruhe - - - -und Vorfreude , dass die Beiden wieder da sind - - - - - ich fühle mit dir !!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße von Felix

Geh mal auf den Link - - von dort auf Veranstaltung und dann auf ~~ Stadt und Land ~~, dann weisst du was bei uns los war .

ES WAR DIE HÖLLE

Die Wahl ist am Montag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob ich da hin gehe ??????????????????:-))))

Liebe Grüße
Beate
[www.hessennet.de]


von Beate Mahr - am 21.08.2001 14:40
Hallo Beate,
kannst Du nicht Bauchweh haben oder so?? :-)))))
Oder die Wahlüberwachung machen:-)))
Ja wie sieht´s aus mit dem Treffen?
Also ich komme wohin ihr wollt, es schein ja so als ob Philip der Kleinste ist. Dann macht mal Vorschläge, ich als D´dorfer kenne mich in Hessen noch nicht so gut aus?
Vielleicht Kino. Kids rein Eltern davor und ihn Ruhe zwei Stunden reden:-)))))) nein war nur Spaß
Also was nun?
Grüße Uschi

von Uschi - am 21.08.2001 17:20
Liebe Beate,
war auf der www.hessennet.de Seite.
Wahnsinn was da vor meiner Haustüre los war - und ich habe es echt nicht mitgekriegt!
Beate, wo nimmst Du die Power her dies alles unter einen Hut zu bringen??
Ich selbst fühle mich daneben leicht schäbig, matt, alt,schlapp......
Habe zum Treffen irgendwo was an Dich geschrieben (wann/wo?), aber eben gerade Uschis Idee gelesen, finde ich zur Zeit auch richtig KLASSE!! (ha!!)
Grüsse Euch: Fleurie

von Fleurie - am 21.08.2001 17:37
Hallo Beate

Schön Dich wieder zu "lesen" :-))

Tja wegen unserem Treffen, ...... keine Ahnung, mir fällt auch nichts weiter ein.

Lisa würde sicher auch von einer "Disco" begeistert sein :-)))
aber ich sag ihr immer da muß sie noch ein bißchen warten *g*

Kind Kino--Mama vor der Tür- geht bei uns auch nicht, da müsste ich
schon noch dabei bleiben.

Fleurie, Beate..könnt Ihr Eure Großen nicht überreden??

Also ich finde einen Zoobesuch auch in meinem Alter immer wieder schön.

Ist sowas nicht eigentlich Altersunabhängig?? Oder bin ich zu kindisch ?? :-)))

Hoffe wir finden nochmal irgendwie zusammen :-)

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 21.08.2001 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.